THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,42 EUR
-1,00 % -0,16
19:15:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.062
V
Vividfantas, 27.02.2026 21:44 Uhr
2

Bei 12 kauf ich hier nochmal nach. Dann bei 6.

Geh Pipi machen
Pilgri
Pilgri, 27.02.2026 21:38 Uhr
0
Bei 12 kauf ich hier nochmal nach. Dann bei 6.
Pauci
Pauci, 27.02.2026 20:03 Uhr
2
Habe heute bei 19.40€ nochmal nachgelegt. Hat für mich mittelfristiges Potenzial. Einfach mal abwarten, es wird ja so einiges übermäßig abgestraft zur Zeit
D
DonkeyKong2025, 27.02.2026 19:44 Uhr
0

Lässt einer die Finger weg von der Aktie oder kauft ihr nach, weil der Kurs günstig ist?

Langfristig wird immer weiter nachgekauft, wenn Geld vorhanden ist. Ich will es bei dieser Aktie dieses Mal nicht bereuen, mein EK immer weiter gesenkt zu haben, wenn die dann irgendwann wieder extrem ansteigt. Ist mir bei vielen Aktien schon so oft passiert.
Max_Pain
Max_Pain, 27.02.2026 17:54 Uhr
0

der Kurs ist fundamental gesehen günsrig, charttechnisch gesehen aber reudig

Charttechnisch ist der RSI bei 24 und damit keineswegs reudig. Es schreit förmlich nach einem doppelten Hebel um das reversal ordentlich mitzunehmen ohne großes Risiko. That‘s it! Am 26. ist sehr viel Geld hineingeflossen ob akkumuliert oder gecovert ist egal. Die Schwäche war damit vorerst beendet und bis auf bad News kann es soviel nicht mehr dippen.
N
Nase140.6, 27.02.2026 16:17 Uhr
0

Lässt einer die Finger weg von der Aktie oder kauft ihr nach, weil der Kurs günstig ist?

Ich akkumuliere seit 3 Monaten Anteile. Aber in 5 Tranchen - 3 sind jetzt weg. Alles andere ist zu heiß. Mag den CEO und die Vision. Die große Ausgabe von Mitarbeiteraktien ist das einzige was mich brutal stört, aber irgendwas ist halt immer
T
Trent, 27.02.2026 13:55 Uhr
0

Lässt einer die Finger weg von der Aktie oder kauft ihr nach, weil der Kurs günstig ist?

Ich schaue mir die Aktie von der Seitenlinie an. Man verpasst nichts. Einfach noch 2,3 Quartale schauen, was so passiert. Und wenn es ein Comeback gibt, ist man notfalls halt nicht dabei. Ich schätze, der Zug ist erstmal abgefahren. Wenn es krachend günstiger wird, ist es mir vielleicht einen Zock wert.
zero_waste
zero_waste, 27.02.2026 11:05 Uhr
0
dh jeder der aktuell investiert, zockt entweder oder krauft langfrisitg ein
zero_waste
zero_waste, 27.02.2026 11:03 Uhr
0
da deurlich unter 200 tageslinie abwärtstrend, dh wer hier einsteigt zum relativ gesehen günstigen preis muss eine hohe volatilität in kauf nehmen, dh auch mal ein paar monate zweistellig minus
zero_waste
zero_waste, 27.02.2026 11:02 Uhr
0
der Kurs ist fundamental gesehen günsrig, charttechnisch gesehen aber reudig
G
Geld_anlegen, 27.02.2026 10:15 Uhr
0
Lässt einer die Finger weg von der Aktie oder kauft ihr nach, weil der Kurs günstig ist?
P
Pinak3434, 27.02.2026 3:43 Uhr
1
Fair value 40-50$, zum glück habe ich gestern bei dem dip dick nachgekauft, freue mich auf 2026
V
Vividfantas, 26.02.2026 21:43 Uhr
0
besonders Soulmate seine Kohle erfreut mich.
V
Vividfantas, 26.02.2026 21:42 Uhr
0
so gute Nacht sehr guter Tag schön Kohle generiert. 🥳
V
Vividfantas, 26.02.2026 20:30 Uhr
0

Du tauchst bei jeder Aktie auf, die abgestürzt ist und Investierst angeblich zwischen 10 und 100 k))) Man kann dich einfach nicht ernst nehmen... Du könntest aus so nem Shithole wie Berlin oder Hamburg kommen)) Würde also passen 😁

so geht das Pfeife. 🤣
V
Vividfantas, 26.02.2026 20:24 Uhr
0

Du tauchst bei jeder Aktie auf, die abgestürzt ist und Investierst angeblich zwischen 10 und 100 k))) Man kann dich einfach nicht ernst nehmen... Du könntest aus so nem Shithole wie Berlin oder Hamburg kommen)) Würde also passen 😁

und du aus der Gosse. 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 Strategy B -10,29 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,93 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 Strategy B -9,98 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,93 %
9 Battalion +3,74 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,98 %
Alle Diskussionen