THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,52 EUR
-0,42 % -0,07
14:48:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 6.051
S
Sh3nmu3, 28.02.2026 8:59 Uhr
0
Gut ist das Donnerstag soviel zurückgewonnen wurden vom minus. Und das wird gestern die 5 Prozent nach dem opening wieder reingeholt haben. Der Beginn von was gutem?
S
Sh3nmu3, 28.02.2026 8:57 Uhr
0

Langfristig wird immer weiter nachgekauft, wenn Geld vorhanden ist. Ich will es bei dieser Aktie dieses Mal nicht bereuen, mein EK immer weiter gesenkt zu haben, wenn die dann irgendwann wieder extrem ansteigt. Ist mir bei vielen Aktien schon so oft passiert.

Weiß was du meinst. ^^ zuletzt hatte ich Netflix und TTD permanent gleich gewichtet. Nur das TTD trauriger aussah. Nachbörslich habe ich Mittwoch Netflix zu Gunsten TTD geopfert. Donnerstag habe ich mir dafür auf die Schulter geklopft. Gestern hätte ich aber lieber die Zeit zurück gedreht. XD
V
Vividfantas, 27.02.2026 21:44 Uhr
2

Bei 12 kauf ich hier nochmal nach. Dann bei 6.

Geh Pipi machen
Pilgri
Pilgri, 27.02.2026 21:38 Uhr
0
Bei 12 kauf ich hier nochmal nach. Dann bei 6.
Pauci
Pauci, 27.02.2026 20:03 Uhr
2
Habe heute bei 19.40€ nochmal nachgelegt. Hat für mich mittelfristiges Potenzial. Einfach mal abwarten, es wird ja so einiges übermäßig abgestraft zur Zeit
D
DonkeyKong2025, 27.02.2026 19:44 Uhr
0

Lässt einer die Finger weg von der Aktie oder kauft ihr nach, weil der Kurs günstig ist?

Langfristig wird immer weiter nachgekauft, wenn Geld vorhanden ist. Ich will es bei dieser Aktie dieses Mal nicht bereuen, mein EK immer weiter gesenkt zu haben, wenn die dann irgendwann wieder extrem ansteigt. Ist mir bei vielen Aktien schon so oft passiert.
Max_Pain
Max_Pain, 27.02.2026 17:54 Uhr
0

der Kurs ist fundamental gesehen günsrig, charttechnisch gesehen aber reudig

Charttechnisch ist der RSI bei 24 und damit keineswegs reudig. Es schreit förmlich nach einem doppelten Hebel um das reversal ordentlich mitzunehmen ohne großes Risiko. That‘s it! Am 26. ist sehr viel Geld hineingeflossen ob akkumuliert oder gecovert ist egal. Die Schwäche war damit vorerst beendet und bis auf bad News kann es soviel nicht mehr dippen.
N
Nase140.6, 27.02.2026 16:17 Uhr
0

Lässt einer die Finger weg von der Aktie oder kauft ihr nach, weil der Kurs günstig ist?

Ich akkumuliere seit 3 Monaten Anteile. Aber in 5 Tranchen - 3 sind jetzt weg. Alles andere ist zu heiß. Mag den CEO und die Vision. Die große Ausgabe von Mitarbeiteraktien ist das einzige was mich brutal stört, aber irgendwas ist halt immer
T
Trent, 27.02.2026 13:55 Uhr
0

Lässt einer die Finger weg von der Aktie oder kauft ihr nach, weil der Kurs günstig ist?

Ich schaue mir die Aktie von der Seitenlinie an. Man verpasst nichts. Einfach noch 2,3 Quartale schauen, was so passiert. Und wenn es ein Comeback gibt, ist man notfalls halt nicht dabei. Ich schätze, der Zug ist erstmal abgefahren. Wenn es krachend günstiger wird, ist es mir vielleicht einen Zock wert.
zero_waste
zero_waste, 27.02.2026 11:05 Uhr
0
dh jeder der aktuell investiert, zockt entweder oder krauft langfrisitg ein
zero_waste
zero_waste, 27.02.2026 11:03 Uhr
0
da deurlich unter 200 tageslinie abwärtstrend, dh wer hier einsteigt zum relativ gesehen günstigen preis muss eine hohe volatilität in kauf nehmen, dh auch mal ein paar monate zweistellig minus
zero_waste
zero_waste, 27.02.2026 11:02 Uhr
0
der Kurs ist fundamental gesehen günsrig, charttechnisch gesehen aber reudig
G
Geld_anlegen, 27.02.2026 10:15 Uhr
0
Lässt einer die Finger weg von der Aktie oder kauft ihr nach, weil der Kurs günstig ist?
P
Pinak3434, 27.02.2026 3:43 Uhr
1
Fair value 40-50$, zum glück habe ich gestern bei dem dip dick nachgekauft, freue mich auf 2026
V
Vividfantas, 26.02.2026 21:43 Uhr
0
besonders Soulmate seine Kohle erfreut mich.
V
Vividfantas, 26.02.2026 21:42 Uhr
0
so gute Nacht sehr guter Tag schön Kohle generiert. 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,85 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,72 %
8 Security der nächsten Generation +4,42 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,34 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 Security der nächsten Generation +4,42 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,51 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,43 %
Alle Diskussionen