THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,42 EUR
-1,00 % -0,16
19:15:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.062
D
DonkeyKong2025, 05.03.2026 1:54 Uhr
1

Mein umgeschichtetes Netflix Kapital hierher bekommt wohl doch noch seine Bestimmung.

🙂🤞. Netflix ist aber auch gut angestiegen seit unserem Verkauf. Allerdings sehe ich in TTD viel mehr Potenzial für die Zukunft im Vergleich.
S
Sh3nmu3, 05.03.2026 0:56 Uhr
0
Mögliche Partnerschaft mit OpenAI.
s
swagbag1, 05.03.2026 0:16 Uhr
0
Was isn passiert? 😌
S
Sh3nmu3, 05.03.2026 0:13 Uhr
0
Mein umgeschichtetes Netflix Kapital hierher bekommt wohl doch noch seine Bestimmung.
s
swagbag1, 05.03.2026 0:10 Uhr
0
Warum?
s
swagbag1, 05.03.2026 0:10 Uhr
0
Nachbörslich 11% plus
S
Sh3nmu3, 05.03.2026 0:00 Uhr
0

To rhe moon?

Wäre ne schöne Reise für das Ding 😅
M
Mokkles, 04.03.2026 23:52 Uhr
1
To rhe moon?
A
AktienManne, 04.03.2026 15:19 Uhr
0

Heute Nachmittag Rakete!!!

Warum denkst du das sie steigt?
M
Moritz_Hartel, 04.03.2026 14:07 Uhr
0
Heute Nachmittag Rakete!!!
V
Vividfantas, 03.03.2026 19:25 Uhr
0
Körbchen füllt sich gegen 10K
V
Vividfantas, 03.03.2026 19:24 Uhr
0

Bei 12 kauf ich hier nochmal nach. Dann bei 6.

na wie sieht's aus nachgekauft du Pfeife. 🤣
V
Vividfantas, 03.03.2026 19:23 Uhr
0
Na das ist doch fett grün Heute.
N
Nase140.6, 01.03.2026 15:07 Uhr
0

Also bist du auch gut investiert? Würdest du die Aktie denn bis 2040 halten, auch wenn die sich in 1-2 Jahren verdoppeln oder verdreifachen würde?

Ich bin 5 stellig investiert und stehe natürlich schon dick unter Wasser. Ich halte langfristig. Alleine, ob der Ventura plan aufgeht wird man erst in den nächsten 1-2 Jahren sehen. Ich seh halt in 10 Jahren eine Welt mit Bildschirnen überall. Auto, Kühlschrank, im Spiegel beim Zähneputzen usw. Der Markt wird wachsen und TTD ist die beste Art Werbung effizient auszuspielen.
N
Nase140.6, 01.03.2026 15:03 Uhr
0

Wie meinst du das genau, auf ihr eigenes Inventar konzentrieren?

Meta konzentriert sich ausschließlich auf seine eigenes Inventar(Instragram, Facebook, Whatsapp). Google und Amazon dann mit der ausspielung entrpechend auf Youtube, Twitch, Amazon, Amazon Prime Video. Das wäre das best Case Szenario.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,55 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
8 Strategy B -10,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,14 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 Strategy B -10,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,97 %
9 Battalion +3,74 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen