THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,23 EUR
-0,26 % -0,04
13:50:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.074
S
Sh3nmu3, 05.03.2026 13:31 Uhr
0

zu früh verkauft schade aber man muß auch mal ein paar K Mitnehmen.

Niemand weiß vorher. Ein Bericht kann dementiert werden. Verhandlungen können abgebrochen mehr. Da gibt's vieles was etwas nie als sicheren Gewinn ausmacht. Kein Blick rückwärts. :)
Yuli80
Yuli80, 05.03.2026 13:22 Uhr
0
Insider käufe von fast 150 mil Dollar zu ca 21 euro
V
Vividfantas, 05.03.2026 13:13 Uhr
0
zu früh verkauft schade aber man muß auch mal ein paar K Mitnehmen.
ente_0815
ente_0815, 05.03.2026 12:59 Uhr
0
Fail des Jahres mein Verkauf gestern... Haha
T
TheNeo1987, 05.03.2026 12:54 Uhr
0
bin gespannt ob an der übernahme durch OpenAI was dran ist.....
zero_waste
zero_waste, 05.03.2026 12:44 Uhr
0
weil Algos solche Spikes immer wieder mal ein paar Etagen tiefer schicken
F
Fähigkeitslücke, 05.03.2026 12:36 Uhr
0
Wieso sollte ein Rücksetzer kommen? Wir haben seit 3 Monaten Rücksetzer 😂
N
Nase140.6, 05.03.2026 12:13 Uhr
1
Insbesonder checken vllt jetzt mal alle dass TTD die beste AI und die effektivste Art hat, um Werbung auszuspielen. Das Ding wird nicht von OpenAI usw disruptiert. TTD ist Marktführer
zero_waste
zero_waste, 05.03.2026 12:09 Uhr
1
rücksetzer wird kommen, aber weiss jemand wie spruchreif das gefasel mit der zusammenarbeit mit openai ist?
BigShowMo
BigShowMo, 05.03.2026 12:02 Uhr
0
Aber heute sein EK drücken wäre ja auch madig oder nicht ?😅😉
s
swagbag1, 05.03.2026 12:01 Uhr
0
Bester Mann 😂
zero_waste
zero_waste, 05.03.2026 11:56 Uhr
0
jeff green best knife catcher ever 😂
s
swagbag1, 05.03.2026 11:55 Uhr
0
Wer?
a
ak20irag, 05.03.2026 11:42 Uhr
0
Es sind heute mehrere Faktoren, die antreiben: - Größter Insiderkauf der Unternehmensgeschichte - potenzieller Open AI Deal, was richtig viel potenziall hätte - über 10% Short-Quote
s
swagbag1, 05.03.2026 11:39 Uhr
0
Vermute schon dass es weitergeht
D
DonkeyKong2025, 05.03.2026 11:33 Uhr
1
Mal schauen, ob es um 15:30 Uhr noch mal weiter anzieht. Der Deal wäre schon mega und würde ordentliche Einnahmen generieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
9 TUI Hauptforum -3,44 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
9 TUI Hauptforum -3,44 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen