THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,21 EUR
-0,49 % -0,08
15:57:31 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 6.033
HeGGbert
HeGGbert, 29.09.2025 20:05 Uhr
0
Jo_hannes könnten die Strike 55$ noch angegriffen werden? Oder zumindest 51/52$
HeGGbert
HeGGbert, 29.09.2025 20:03 Uhr
0
Aber mitnehmen ist besser als später ärgern. Kennen wir doch alle.
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 20:03 Uhr
0

Gamma Squeeze

Gefährlich
HeGGbert
HeGGbert, 29.09.2025 20:03 Uhr
0
Wie weit? ☺️
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.09.2025 20:02 Uhr
0
Gamma Squeeze
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 20:02 Uhr
0

Ist zumindest mal was positives 👍

Das beweist wieder mal, dass man von seiner ursprünglichen Strategie nicht ohne Not abweichen sollte. Bis 44€ war mein ursprünglicher Plan.
HeGGbert
HeGGbert, 29.09.2025 19:59 Uhr
0
Ist zumindest mal was positives 👍
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 19:55 Uhr
0
1€ fast gestiegen 😅
zero_waste
zero_waste, 29.09.2025 19:55 Uhr
0

https://www.kapitalmarktexperten.de/the-trade-desk-aktie-ki-revolution-startet/

nice, bin gespannt ob AMAZON hier mitzieht, ich vermute nicht, wegen Geheimniskrämerei
zero_waste
zero_waste, 29.09.2025 19:52 Uhr
0

Meine Synopsys Aktien habe ich auch heute mit Gewinn verkauft und prompt steigt der Kurs 🥳

Klassiker
zero_waste
zero_waste, 29.09.2025 19:52 Uhr
0
der Rammbock wird jetzt aufgeladen für die 50 USD
HeGGbert
HeGGbert, 29.09.2025 19:52 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/the-trade-desk-aktie-ki-revolution-startet/
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 19:51 Uhr
0
Meine Synopsys Aktien habe ich auch heute mit Gewinn verkauft und prompt steigt der Kurs 🥳
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 19:45 Uhr
0

Profis bleiben zb nie nach Börsneschluss drin und never übers Weekend alles Punkte an denen ich noch arbeiten muss 😂

Bin noch relativ neu in Aktien.
HeGGbert
HeGGbert, 29.09.2025 19:44 Uhr
0
Fühlt sich fast wie 10k Gewinn an ☺️
HeGGbert
HeGGbert, 29.09.2025 19:44 Uhr
0
War mit 10k knapp vorm Knockout vor paar Tagen 🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,24 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,97 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,14 %
6 Dax Prognose +0,57 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,34 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +10,11 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,22 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,74 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
7 IPO CSG -3,14 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +5,13 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,24 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen