THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,12 EUR
-1,05 % -0,17
10:36:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.033
V
Vinfastplayer, 29.09.2025 20:05 Uhr
0
50 Dollar sind erreicht Kommt der Rammbock ?
HeGGbert
HeGGbert, 29.09.2025 20:05 Uhr
0
Jo_hannes könnten die Strike 55$ noch angegriffen werden? Oder zumindest 51/52$
HeGGbert
HeGGbert, 29.09.2025 20:03 Uhr
0
Aber mitnehmen ist besser als später ärgern. Kennen wir doch alle.
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 20:03 Uhr
0

Gamma Squeeze

Gefährlich
HeGGbert
HeGGbert, 29.09.2025 20:03 Uhr
0
Wie weit? ☺️
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.09.2025 20:02 Uhr
0
Gamma Squeeze
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 20:02 Uhr
0

Ist zumindest mal was positives 👍

Das beweist wieder mal, dass man von seiner ursprünglichen Strategie nicht ohne Not abweichen sollte. Bis 44€ war mein ursprünglicher Plan.
HeGGbert
HeGGbert, 29.09.2025 19:59 Uhr
0
Ist zumindest mal was positives 👍
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 19:55 Uhr
0
1€ fast gestiegen 😅
zero_waste
zero_waste, 29.09.2025 19:55 Uhr
0

https://www.kapitalmarktexperten.de/the-trade-desk-aktie-ki-revolution-startet/

nice, bin gespannt ob AMAZON hier mitzieht, ich vermute nicht, wegen Geheimniskrämerei
zero_waste
zero_waste, 29.09.2025 19:52 Uhr
0

Meine Synopsys Aktien habe ich auch heute mit Gewinn verkauft und prompt steigt der Kurs 🥳

Klassiker
zero_waste
zero_waste, 29.09.2025 19:52 Uhr
0
der Rammbock wird jetzt aufgeladen für die 50 USD
HeGGbert
HeGGbert, 29.09.2025 19:52 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/the-trade-desk-aktie-ki-revolution-startet/
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 19:51 Uhr
0
Meine Synopsys Aktien habe ich auch heute mit Gewinn verkauft und prompt steigt der Kurs 🥳
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 19:45 Uhr
0

Profis bleiben zb nie nach Börsneschluss drin und never übers Weekend alles Punkte an denen ich noch arbeiten muss 😂

Bin noch relativ neu in Aktien.
HeGGbert
HeGGbert, 29.09.2025 19:44 Uhr
0
Fühlt sich fast wie 10k Gewinn an ☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,19 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,83 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Battalion -8,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,23 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 Battalion -8,23 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,28 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen