THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,18 EUR
-0,69 % -0,11
09:46:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.033
zero_waste
zero_waste, 30.09.2025 10:37 Uhr
0
das wäre ja echt ein top timing für eine schließung der beiden großen gaps nach oben 😳
V
Vinfastplayer, 30.09.2025 10:25 Uhr
0
Ich schätze mal das für die WM alles fertig wird..
zero_waste
zero_waste, 30.09.2025 10:09 Uhr
1
wenn das erst Ende 2025 als Testphase eingeführt wird und dann erst zugänglich für andere wird das ja erst Mitte nächsten Jahres ggf. Früchte tragen oder?
S
Simo83, 30.09.2025 8:58 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/the-trade-deskaktie-legt-zu-plane-fur-neuen-datenmarktplatz-audience-unlimited-beflugeln-93CH-3165884
V
Vinfastplayer, 30.09.2025 8:48 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19977849-beachtet-the-trade-desk-registered-a-aktie-profitiert-kraeftigem-plus-29-09-2025
W
Weischy1, 30.09.2025 4:36 Uhr
0

Momentan schließen wir das Gap Wo , Amazon seine Partnerschaft mit Netflix bekannt gab. Wenn du den 3 Monat Chart mal aufmachst wirst du das große Gap nach den Quartalszahlen schon sehen 😅 . Schön wäre die Tage ein kleiner backpull von 2-3% welches direkt wieder aufgekauft wird , das wäre sehr bullish !

Danke
wolli1976
wolli1976, 30.09.2025 0:50 Uhr
0
So wünsch ich mir das. 😁 https://de.tradingview.com/x/Qu9HSjgK
V
Vinfastplayer, 29.09.2025 22:03 Uhr
0
Die zwei noch bestehenden großen gaps müssen noch geschlossen werden. Dies wird zu einem rapiden Anstieg führen..
A
AlexA41, 29.09.2025 20:56 Uhr
0
gerade angeschaut.. technisch gesehen.. extrem bullisches Szenario möglich
d
ditzke, 29.09.2025 20:46 Uhr
0
https://youtu.be/tsqy8-Ke42U?si=Y-SggnkrfZJJtBcQ
B
Baddi1980, 29.09.2025 20:45 Uhr
0
Krass was ging nun ab, schau nun öfters nicht mehr rein 🚀😁
zero_waste
zero_waste, 29.09.2025 20:41 Uhr
0
yep, 50 USD als Bounce wäre hyper bullish
c
chevvyy, 29.09.2025 20:33 Uhr
1
Momentan schließen wir das Gap Wo , Amazon seine Partnerschaft mit Netflix bekannt gab. Wenn du den 3 Monat Chart mal aufmachst wirst du das große Gap nach den Quartalszahlen schon sehen 😅 . Schön wäre die Tage ein kleiner backpull von 2-3% welches direkt wieder aufgekauft wird , das wäre sehr bullish !
W
Weischy1, 29.09.2025 20:24 Uhr
0

Nächste große Résistance 52.17 und dann fangen wir an das große Gap zu schließen ✌🏻

Wo liegt das Gap
c
chevvyy, 29.09.2025 20:20 Uhr
0
$ Natürlich
c
chevvyy, 29.09.2025 20:20 Uhr
0
Nächste große Résistance 52.17 und dann fangen wir an das große Gap zu schließen ✌🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose -0,04 %
4 VW Hauptdiskussion -2,92 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
6 TUI Hauptforum +0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 TUI Hauptforum +0,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
9 Pyrum Innovations -1,21 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen