THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,11 EUR
-1,14 % -0,19
11:19:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.033
V
Vinfastplayer, 30.09.2025 15:27 Uhr
0
🚀
K
KKH199, 30.09.2025 14:46 Uhr
0

druck nach oben not bad 😳

👍
zero_waste
zero_waste, 30.09.2025 14:34 Uhr
0
druck nach oben not bad 😳
K
KKH199, 30.09.2025 12:59 Uhr
0

der nächste Analyst basht pünktlich am Widerstand https://de.investing.com/news/analyst-ratings/citizens-jmp-senkt-kursziel-fur-the-trade-desk-wegen-sorgen-um-werbeausgaben-93CH-3166625

mag sein- dennoch der Mark sieht Wachstumspotential- wird ein wenig dämpfen- mehr nicht- wir marschieren dann nach Dip, ggf. 2 x Dip nach Norden😊😁
zero_waste
zero_waste, 30.09.2025 12:10 Uhr
0
der nächste Analyst basht pünktlich am Widerstand https://de.investing.com/news/analyst-ratings/citizens-jmp-senkt-kursziel-fur-the-trade-desk-wegen-sorgen-um-werbeausgaben-93CH-3166625
K
KKH199, 30.09.2025 11:01 Uhr
0
Der Dip wird kommen- 15:30😊
G
Gehtsnoch, 30.09.2025 10:47 Uhr
0
Es könnte auch erstmal wieder runter knallen ☺️
zero_waste
zero_waste, 30.09.2025 10:43 Uhr
0
naja die 50 USD müssen heute aufjedenfall mal flott durchlaufen werden sonst ist das ein madiger Widerstand
zero_waste
zero_waste, 30.09.2025 10:37 Uhr
0
das wäre ja echt ein top timing für eine schließung der beiden großen gaps nach oben 😳
V
Vinfastplayer, 30.09.2025 10:25 Uhr
0
Ich schätze mal das für die WM alles fertig wird..
zero_waste
zero_waste, 30.09.2025 10:09 Uhr
1
wenn das erst Ende 2025 als Testphase eingeführt wird und dann erst zugänglich für andere wird das ja erst Mitte nächsten Jahres ggf. Früchte tragen oder?
S
Simo83, 30.09.2025 8:58 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/the-trade-deskaktie-legt-zu-plane-fur-neuen-datenmarktplatz-audience-unlimited-beflugeln-93CH-3165884
V
Vinfastplayer, 30.09.2025 8:48 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19977849-beachtet-the-trade-desk-registered-a-aktie-profitiert-kraeftigem-plus-29-09-2025
W
Weischy1, 30.09.2025 4:36 Uhr
0

Momentan schließen wir das Gap Wo , Amazon seine Partnerschaft mit Netflix bekannt gab. Wenn du den 3 Monat Chart mal aufmachst wirst du das große Gap nach den Quartalszahlen schon sehen 😅 . Schön wäre die Tage ein kleiner backpull von 2-3% welches direkt wieder aufgekauft wird , das wäre sehr bullish !

Danke
wolli1976
wolli1976, 30.09.2025 0:50 Uhr
0
So wünsch ich mir das. 😁 https://de.tradingview.com/x/Qu9HSjgK
V
Vinfastplayer, 29.09.2025 22:03 Uhr
0
Die zwei noch bestehenden großen gaps müssen noch geschlossen werden. Dies wird zu einem rapiden Anstieg führen..
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
2 VW Hauptdiskussion -2,49 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,57 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,11 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen