THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,15 EUR
-0,86 % -0,14
07:36:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.033
Iwasson
Iwasson, 30.09.2025 17:22 Uhr
0
Perfekt zum Daytrading aktuell
G
Gehtsnoch, 30.09.2025 17:17 Uhr
0
Ich könnte sogar unter meinem gestrigen Ausstieg wieder kaufen momentan. 🫣
A
Altay01, 30.09.2025 17:13 Uhr
0
Schade
c
chevvyy, 30.09.2025 16:40 Uhr
1
Würde das eher auf den Shutdown schieben
A
Altay01, 30.09.2025 16:25 Uhr
0
Kann nicht wahr sein, kaum habe ich gekauft und das Ding fällt
K
KKH199, 30.09.2025 15:40 Uhr
0

Sieht sehr bullish aus

noch vorsichtig sein--keine Beratung- kann noch dip kommen
c
chevvyy, 30.09.2025 15:33 Uhr
0
Sieht sehr bullish aus
c
chevvyy, 30.09.2025 15:32 Uhr
0
Zwei mal Kursziel von 90$ bekommen heute - wir können die 52/53 $ sehen heute !
V
Vinfastplayer, 30.09.2025 15:27 Uhr
0
🚀
K
KKH199, 30.09.2025 14:46 Uhr
0

druck nach oben not bad 😳

👍
zero_waste
zero_waste, 30.09.2025 14:34 Uhr
0
druck nach oben not bad 😳
K
KKH199, 30.09.2025 12:59 Uhr
0

der nächste Analyst basht pünktlich am Widerstand https://de.investing.com/news/analyst-ratings/citizens-jmp-senkt-kursziel-fur-the-trade-desk-wegen-sorgen-um-werbeausgaben-93CH-3166625

mag sein- dennoch der Mark sieht Wachstumspotential- wird ein wenig dämpfen- mehr nicht- wir marschieren dann nach Dip, ggf. 2 x Dip nach Norden😊😁
zero_waste
zero_waste, 30.09.2025 12:10 Uhr
0
der nächste Analyst basht pünktlich am Widerstand https://de.investing.com/news/analyst-ratings/citizens-jmp-senkt-kursziel-fur-the-trade-desk-wegen-sorgen-um-werbeausgaben-93CH-3166625
K
KKH199, 30.09.2025 11:01 Uhr
0
Der Dip wird kommen- 15:30😊
G
Gehtsnoch, 30.09.2025 10:47 Uhr
0
Es könnte auch erstmal wieder runter knallen ☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,01 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,05 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -8,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
5 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,28 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen