THOMAS COOK Forum: Community User: DerToptrader

Kommentare 10.289
M
Money22, 20.09.2019 20:00 Uhr
0
Genau
Keimi
Keimi, 20.09.2019 20:00 Uhr
0
Black Rock ist auch noch Aktionär. Die wissen was sie tun.
Frogger
Frogger, 20.09.2019 19:58 Uhr
0
Gleich kommt wieder jemand damit, dass BlackRock auch noch Aktionär ist und die schon wissen was sie tun....
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 20.09.2019 19:56 Uhr
0
Leute, optimisten, ich verstehe das ihr schön Wetter machen wollt damit keiner verkauft, bzw. noch alle kaufen. Aber das bringt nichts, die Aktie ist am Ende...
Yoshi85
Yoshi85, 20.09.2019 19:55 Uhr
0
Das haben bei sh auch Tausende geschrieben. Tag x und 1 Euro 😂😂😂
Tyrannosarurus
Tyrannosarurus, 20.09.2019 19:30 Uhr
0
Ende der nächsten Woche kommen mit der Einigung die Gewinne. Wo ich drin bin wird Kohle gemacht. 😁
Yoshi85
Yoshi85, 20.09.2019 19:25 Uhr
0
Ne ich kauf mir dann schon 1500 😂😂🕵️‍♀️
Tyrannosarurus
Tyrannosarurus, 20.09.2019 19:24 Uhr
0
Ihr habt doch eh alle nur 1000 Aktien ihr kleinen Fuzzis. Da braucht ihr nicht nervös werden.
Sevendust
Sevendust, 20.09.2019 19:22 Uhr
0
Junge 😉
Sevendust
Sevendust, 20.09.2019 19:22 Uhr
0
Naja recht hat er. Wen es interessiert das wann du Aktien kaufst?
Yoshi85
Yoshi85, 20.09.2019 19:10 Uhr
0
Hab nur geschrieben bei 2 cent kauf ich. Nicht mehr nicht weniger Junge
Clarissa
Clarissa, 20.09.2019 19:06 Uhr
0
Immer wenn es um leeres Geschwätz geht, ganz besonders wenn der Kurs sinken soll, schreibt ES!
Clarissa
Clarissa, 20.09.2019 19:05 Uhr
0
Yoshi85 schwätz ja hier genau den gleichen Text wie im Evo Forum
s
stockhunter, 20.09.2019 19:02 Uhr
0
Ein Verkäufer London 20.09.2019 17:35:13 UT 3,4510 29 Mio.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,08 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BYD Hauptdiskussion -2,51 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Battalion -7,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 TUI Hauptforum +0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,08 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,51 %
5 Battalion -7,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 TUI Hauptforum +0,76 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,10 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen