THOMAS COOK Forum: Community User: DerToptrader

Kommentare 10.289
Tyrannosarurus
Tyrannosarurus, 06.09.2019 11:51 Uhr
0
Ist das lahm heute. TC im Dornröschenschlaf....
Frogger
Frogger, 06.09.2019 11:40 Uhr
0
Ich wars nicht. Ich warte noch.
Sevendust
Sevendust, 06.09.2019 10:31 Uhr
0
Wo ein Verkauf da auch ein Einkauf
Poschel
Poschel, 06.09.2019 10:29 Uhr
0
Müsste ein Verkauf gewesen sein
Poschel
Poschel, 06.09.2019 10:28 Uhr
0
Stuttgart, letztes Volumen gerade 1,55 Mio
Tyrannosarurus
Tyrannosarurus, 06.09.2019 10:27 Uhr
0
@baldpleite ein guter Beitrag 🤔
Baldpleite
Baldpleite, 06.09.2019 10:15 Uhr
0
Jeder muss für sich selbst bewerten was kommt. Ich persönlich sehe meine gefühlten Wahrscheinlichkeiten so: 30% es kommt zum delisting für einen wert von 0-5 Cent 30% es kommt zur verwässerung, kurs bleibt weiter zwischen 4-8 Cent für die nächsten 6-12 Monate bis klar ist wie konsuldierung läuft. 30% es kommt ein push weil irgendwer neu einsteigt, neue Gerüchte kommen auf oder ähnliches und anstieg auf 10 cent 10% es kommt ein gewaltiger push auf 15-30 cent da sich grundlegend was ändert. Aber das ist nur meine Wahrnehmung. 15% meines Depots sind für Zocker Aktien da. Im schlimmsten Fall reduzieren sich die verechneten Steuern, im besten Fall gibt es guten Gewinn :)
Nordex1
Nordex1, 06.09.2019 10:09 Uhr
0
Trader2 Setz doch mal eine Order bei 0,03 Diese Spitze nach unten gibt es immer wieder . Vl kommst du rein 😉
C
CashIn, 06.09.2019 10:01 Uhr
0
@dft336 100%!!!
D
Dft336, 06.09.2019 10:00 Uhr
0
Sage nie niemals oder so
T
TopolinoGTS, 06.09.2019 9:55 Uhr
0
NEIN NIEMALS
M
Max555, 06.09.2019 9:54 Uhr
0
Denkt Ihr es geht nochmal auf 0,10€ oder 0,11€ ?
D
Dft336, 06.09.2019 9:39 Uhr
0
Aktuell sind bei L&S 9600 Tagesvolumen hinterlegt.....
Tyrannosarurus
Tyrannosarurus, 06.09.2019 9:25 Uhr
0
L&S veröffentlicht keine Umsatzzahlen.
D
Dft336, 06.09.2019 9:20 Uhr
0
Ich kann Dir nicht sagen warum L&S das machen. Bei denen ist ab und an so ein unrealistische Wert hinterlegt. Häufig 1 Stück.. Wer handelt so eine ,, riesige,, Menge?
T
TopolinoGTS, 06.09.2019 9:15 Uhr
0
Dft und jetzt?
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen