THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,39 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.390
.Bundy.
.Bundy., 19.11.2024 16:24 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/sorgenkind-stahlsparte-thyssenkrupp-ein-milliardenminus-und-fuenf-erkenntnisse/30094832.html
A
Aufschlagwin, 19.11.2024 16:33 Uhr
0

Wie ist die Situation der Leerverkäufer hier?Könnten einige von ihnen jetzt unter Druck geraten?.

Aber ich hoffe doch sehr ! Verdient haben Sie es doch.
A
Aufschlagwin, 19.11.2024 16:46 Uhr
2

🤔 Tageshoch nach 15:30 - cool beiben

Ausstieg frühestens bei 9,50 Euro
P
Pia1996, 19.11.2024 16:59 Uhr
0

Wie ist die Situation der Leerverkäufer hier?Könnten einige von ihnen jetzt unter Druck geraten?.

Nein
J
JANANNALEA1, 19.11.2024 17:24 Uhr
0

hier halten die Aktionäre die Aktie , wegen der Dividende und kaufen ordentlich nach. Bei 10.000 Aktien gibt es 1500€ :-)

Brutto
Neuhier69
Neuhier69, 19.11.2024 16:19 Uhr
0
Wie ist die Situation der Leerverkäufer hier?Könnten einige von ihnen jetzt unter Druck geraten?.
O
OhjeOhje, 19.11.2024 16:14 Uhr
1
Chart sieht auch nicht schlecht aus, 38,100er geknackt, 200er greifbar. Wenn es da die nächste Zeit auch noch durch geht, könnte es was werden bis zum Jahresende .
N
Noki, 19.11.2024 15:58 Uhr
1

Nehmt euren Gewinn, und nichts wie raus. Ab 15:30 wird es finster.

🤔 Tageshoch nach 15:30 - cool beiben
P
Pia1996, 19.11.2024 15:50 Uhr
0

Aber stahl für 2,5 mrd in den Büchern

Aber keine Abnehmer
G
Gast-754704800, 19.11.2024 15:38 Uhr
0
Aber stahl für 2,5 mrd in den Büchern
P
Pia1996, 19.11.2024 15:28 Uhr
0
Geil, 1,5 Milliarden Verlust. Und die Zukunft sieht weiter schlecht aus. Das wird noch lustig .
.Bundy.
.Bundy., 19.11.2024 15:03 Uhr
0

Nehmt euren Gewinn, und nichts wie raus. Ab 15:30 wird es finster.

Was macht deine Short Position?
P
Pia1996, 19.11.2024 15:00 Uhr
0
Nehmt euren Gewinn, und nichts wie raus. Ab 15:30 wird es finster.
G
Gast-754704800, 19.11.2024 14:32 Uhr
0
Jetzt wird noch mehr aufgerüstet stahl muss her 🔥
O
Ok4n, 19.11.2024 14:32 Uhr
0
Wenn das kommt, dann geb ich aus🤣
G
Gast-754704800, 19.11.2024 14:31 Uhr
1

Poah das ist schon erstmal unrealistisch. Wir können froh sein wenn im Laufe des nächsten Jahres wir bei max 6,50-7,50€ stehen können. Das ist unter Berücksichtigung zu Erfolgen bei TKSE Übernahme 50% und Lösung für tkms.

6,50-7,50 sehn wir diese Jahr noch ‼️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen