THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,32 EUR
-6,71 % -0,74
21:24:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 46.390
Thoken88
Thoken88, 09.12.2024 12:11 Uhr
0
Kloeckner zieht auch mit an 👌
m
m8472, 09.12.2024 12:26 Uhr
0

Komm Baby, ich bin short. Enttäusch mich nicht. 😂😂😂

Ned nervös werden - du sitzt das aus. Ich hoffe du hast einen ordentlichen Hebel genommen?
J
JANANNALEA1, 09.12.2024 12:43 Uhr
1

So viele Bullen, eigentlich immer ein Zeichen zu verkaufen ....

Mach das Und Tschüß
daniel_1983
daniel_1983, 09.12.2024 14:20 Uhr
0

Jetzt wird auch über eine Verstaaatlichung spekuliert. Hhmm, was ist das für die Aktionäre ?

Hilfe vom Staat und Stellenabbau. Kann nur dann wieder hoch gehen.
l
luiGER, 09.12.2024 12:10 Uhr
0
So viele Bullen, eigentlich immer ein Zeichen zu verkaufen ....
Highländer
Highländer, 09.12.2024 11:47 Uhr
0
Wer hätte das gedacht! Zum Wochenschluss gelang der Thyssenkrupp-Aktie der Sprung über die 4 €-Marke und am Montagmorgen startet der Stahl- und Technologiewert mit einem Plus von über 2% ebenso stark in die neue Handelswoche. In den letzten drei Monaten legte die Thyssenkrupp-Aktie um über +35% zu. Sind Anleger plötzlich wieder bullisch? Und wenn ja, zu Recht? https://www.sharedeals.de/thyssenkrupp-aktie-wirds-zeit-fuer-die-bullen/
.Bundy.
.Bundy., 09.12.2024 11:42 Uhr
1

Jetzt wird auch über eine Verstaaatlichung spekuliert. Hhmm, was ist das für die Aktionäre ?

Nach dem Gipfel werden mMn bessere Rahmenbedingungen für die Konzerne präsentiert...
B
Blatter, 09.12.2024 11:30 Uhr
0
heute sollte sich was bewegen evtl Richtung 4.50€.?!Hoffe auf ein gutes Ergebnis heute🍀 Der Bundeskanzler ist ja heute bei TK, denke bald sickert was durch 👆
K
Kohlmeise3, 09.12.2024 10:48 Uhr
0
Über 4€ sind wir schon mal über 4,60€ würde richtig Dynamik rein kommen.
K
Kohlmeise3, 09.12.2024 10:44 Uhr
0
Langsam hoch ist doch gut👍
A
Aufschlagwin, 09.12.2024 10:37 Uhr
0
Jetzt wird auch über eine Verstaaatlichung spekuliert. Hhmm, was ist das für die Aktionäre ?
A
Aufschlagwin, 09.12.2024 9:11 Uhr
2

Short-Positionen werden weiter abgebaut (:-).

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64025614-eqs-pvr-thyssenkrupp-ag-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-023.htm
A
Aufschlagwin, 09.12.2024 9:11 Uhr
0
Short-Positionen werden weiter abgebaut (:-).
A
Anemone, 09.12.2024 7:34 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/06-49-Russischen-Truppen-gelingt-Vorstoss-in-Kursk--article23143824.html
G
Gast-754736600, 09.12.2024 7:18 Uhr
0
https://www.boersen-zeitung.de/meinung-analyse/russwurm-steckt-im-dilemma
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,33 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Investmentchancen +4,32 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 VW Hauptdiskussion -3,77 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,58 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,55 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Investmentchancen +3,60 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 VW Hauptdiskussion -3,70 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
Alle Diskussionen