THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,06 EUR
+2,60 % +0,28
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 46.387
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 25.02.2025 7:25 Uhr
0

Ich hoffe es wird bald zweistellig 🚀🚀🚀

Ich hoffe mit dir
P
Pia1996, 25.02.2025 8:16 Uhr
0
🍭
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 25.02.2025 8:18 Uhr
0
Auf zur 7!!!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.02.2025 8:22 Uhr
0
👍🏻
m
musti74, 24.02.2025 20:43 Uhr
3
Ich hoffe es wird bald zweistellig 🚀🚀🚀
J
JonnyPullover, 24.02.2025 20:29 Uhr
0
Finde VanEck Defense EFT interessant
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 24.02.2025 20:04 Uhr
0
Sieht top aus würde ich sagen
S
Sebastian2389, 24.02.2025 19:50 Uhr
0

Pia - schön von dir zu hören. War mutig mit 4.04 gehebelt short zu gehen. Wie geht's dir?

Man kann nicht Immer richtig liegen 😁
G
Grünling73, 24.02.2025 18:14 Uhr
1

Selbst schuld, wenn ihr mit Trade republic arbeitet. Sehr viele Leute haben Probleme mit denen.

Naja, ich habe über 450 Käufe und dazugehörige Verkäufe die letzten 2,5 Jahre. Auch Nachkäufe, bestimmt über 1000 erfolgreiche Klicks. Noch nie sowas erlebt.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.02.2025 17:22 Uhr
1

Jetzt mach ich hier richtig Geld. Hier verdient man die nächste Zeit nur mit Short. Wo sind die ganzen 5,60 Euro und mehr Propheten 😂😂😂

📈⬆️💶💶💶🤣
m
m8472, 24.02.2025 14:43 Uhr
0

Aber sicher. Militär boomt viel zu sehr.👍

Pia - schön von dir zu hören. War mutig mit 4.04 gehebelt short zu gehen. Wie geht's dir?
G
Gast-754824201, 24.02.2025 11:43 Uhr
1

Aber sicher. Militär boomt viel zu sehr.👍

Stimmt, bin investiert in Hensoldt, Renk & RhM. Aber diese Aktie bin ich Short, ich sehe hier keine fundamentalen Daten im U-Boot Sektor.
P
Pia1996, 24.02.2025 11:41 Uhr
0

Als wenn… 😂 Ende der Woche steht vorne die 5!

Aber sicher. Militär boomt viel zu sehr.👍
G
Gast-754824201, 24.02.2025 11:40 Uhr
0

Hallo, hat hier auch jemand Probleme mit Trade Republic. Käufe und Verkäufe gehen nicht durch. Hab hier nichts unter Kontrolle. Aufträge beider Art können auch nicht abgelöscht werden.

Kommt bei TR leider häufiger vor, meistens innerhalb 5min behoben
O
Ok4n, 24.02.2025 11:40 Uhr
1
Selbst schuld, wenn ihr mit Trade republic arbeitet. Sehr viele Leute haben Probleme mit denen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 Metaplanet Inc.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen