THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,71 EUR
+0,02 % +0,00
19:50:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.385
D
Diver89, 25.02.2025 11:09 Uhr
0
Thyssen to the Moon;)
2
2150, 25.02.2025 11:09 Uhr
0
Laut Insolvenzverwalter kauft Tesla bei Manz, vielleicht geht dort auch was
J
JANANNALEA1, 25.02.2025 11:11 Uhr
0

Laut Insolvenzverwalter kauft Tesla bei Manz, vielleicht geht dort auch was

Was hat tk damit zutun
M
Moumou, 25.02.2025 11:13 Uhr
0

die amis sind völlig out, mal sehen wann sie es endlich schnallen das sie weltwirtschaftlich und gesellschaftlich auf dem abstellgleis stehen,

Germany First
M
Moumou, 25.02.2025 11:13 Uhr
0
Abfahrt
lockstoff
lockstoff, 25.02.2025 11:08 Uhr
0
die amis sind völlig out, mal sehen wann sie es endlich schnallen das sie weltwirtschaftlich und gesellschaftlich auf dem abstellgleis stehen,
M
Moumou, 25.02.2025 11:07 Uhr
0

Die 10 vllt schon heute 😀

🚀🚀🚀
M
Moumou, 25.02.2025 11:07 Uhr
0

Jetzt müssen die Amis auch noch kaufen.

Muss 🤑🤑
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.02.2025 11:06 Uhr
0
Die 10 vllt schon heute 😀
J
JANANNALEA1, 25.02.2025 11:05 Uhr
0
Jetzt müssen die Amis auch noch kaufen.
M
Moumou, 25.02.2025 11:05 Uhr
0

Sicherung der Ukraine durch europäische Truppen...bedeutet: Aufrüstung Ausfall der Amis...bedeutet: Mehr Eigenmittel verwenden Also wieder mehr eigener Stahl 😁

Bedeutet Geld Geld Geld top invest 🚀🚀🚀
M
Moumou, 25.02.2025 11:05 Uhr
0

Macht euch keine Sorgen die 10€ kriegen wir hier wieder irgendwann Long Long 🗽🗽🗽

Ach die kommen
K
Katze_im_Sack, 25.02.2025 11:04 Uhr
2
Sicherung der Ukraine durch europäische Truppen...bedeutet: Aufrüstung Ausfall der Amis...bedeutet: Mehr Eigenmittel verwenden Also wieder mehr eigener Stahl 😁
D
Dr.Future, 25.02.2025 11:04 Uhr
0
Macht euch keine Sorgen die 10€ kriegen wir hier wieder irgendwann Long Long 🗽🗽🗽
lockstoff
lockstoff, 25.02.2025 11:03 Uhr
0
für uns schnäppchenjäger sind das wieder goldene zeiten, wer hier bei 3-4 eur nicht investiert hat ist an der börse fehl am platz,
M
Moumou, 25.02.2025 11:03 Uhr
0
Besser geht’s kaum das knallt auf die 9
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,59 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,92 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,47 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,94 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,99 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,41 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,26 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,26 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,73 %
Alle Diskussionen