THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,42
EUR
-0,79 % -0,08
10:40:09 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 46.363
Frigguss,
19.03.2025 19:02 Uhr
0
Das war vor dem Rüstungsboom. Ich geh jetzt spazieren. In der Zeit hast du mal die Chance dich richtig zu informieren. Die Rüstungssparte alleine wird reichen um die Aktie auf 20 Euro und höher zu bringen. Fregatten, U-Boote usw. Aber alles andere wie das Paket zur Infrastruktur kommt auch nich obendrauf. Mein Opa hat immer gesagt, wenn man keine Ahnung hat einfach mal F....e halten. 😂😂😂
Ich denke Krupp hat genug Erfahrung mit Stahl und Rüstungsindustrie Güter. Alfred Krupp war der Kanonen König 👑. Aber ob die Firma das 1945 wieder wirklich darf? Fraglich. Den Stahl dafür kann sie in kürzester Zeit produzieren. Dafür sind schon seid 200 Jahren im Geschäft
Frigguss,
19.03.2025 19:06 Uhr
0
Selbst wenn keine Kapazitäten frei wären....wird Tk es in kürzester Zeit schaffen
susuki,
19.03.2025 19:09 Uhr
0
Die alte ist ein Troll hat vor mehr als einen halben Jahr erzählt, das ThyssenKrupp nichts wert ist und weiter fällt, heute redet Sie ganz anders ist nur am Rum labern die alt-e 🤮
EsGehtVoran,
19.03.2025 19:15 Uhr
2
Danke für deine Info. Die habe ich eh nicht ernst genommen 👍🏻
EsGehtVoran,
19.03.2025 19:16 Uhr
0
Falsches Forum 👎👎👎
Vorwärtsimmer,
19.03.2025 18:58 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Thyssenkrupp-stellt-milliardenschweres-Vorzeige-Stahlwerk-infrage-article25641406.html
Pia1996,
19.03.2025 18:30 Uhr
0
Morgen Stanley hat für Rheinmetall bis 2030 ein Kursziel von 3000 Euro rausgegeben. Die Begründung das die Rüstung nun über Jahre steigen wird. Da dürfte dann auch noch viel Luft nach oben für uns sein. Auf goldene Zeiten.
MajorTom123,
19.03.2025 18:25 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19131349-die-luft-raus-hensoldt-rheinmetall-renk-stuerzen-ruestungsaktien-gerade-heftig-ab
Marcelh1,
19.03.2025 17:58 Uhr
1
Gibt doch zur Zeit nur positives für die Zukunft bei Thyssen … und selbst wenn die nicht mehr deutlich steigen sollte … haben wir noch die Ausgliederung TKMS und wenn die Aufträge sprudeln steigt auch sicher die Divi wieder an … also mehr als gewinnen geht zur Zeit nicht …. Nmm …
EsGehtVoran,
19.03.2025 17:45 Uhr
0
Kannst du uns mal erklären wer die nervösen sind 🤔🤣
Wir sind hier nicht bei Steyr.
Sehe hier kein großes Potential mehr für die Zukunft.
Daher lasse ich mit TSL weiter laufen.
📈⬆️🤔📉⬇️🤔💃🍾👍🏻😎
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | ||
| 2 | TKA - seriöser unbeschönigender Austausch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Battalion | -8,23 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +1,01 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,90 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 2 | Battalion | -8,23 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +1,01 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,90 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,62 % | Alle Diskussionen |