THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,58 EUR
-1,05 % -0,11
14:27:38 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 46.381
P
Pia1996, 25.03.2025 11:41 Uhr
1

Ist aber die Wahrheit? Der kursverlauf wird es bestätigen.

Warum sollte er. Er gibt nur positive Aussichten. Deshalb wird es hier weiter steigen. 🚀🚀🚀
G
Gast-760792401, 25.03.2025 11:48 Uhr
0
Es werden nicht mal mehr die 9,50 € erreicht.
washaltgeht
washaltgeht, 25.03.2025 12:13 Uhr
0

Die Nachricht ist vom 19. März 🙈

Nope, die ist frisch vom 24.03.
m
m8472, 25.03.2025 12:27 Uhr
0

Es werden nicht mal mehr die 9,50 € erreicht.

Wurden erreicht
m
m8472, 25.03.2025 12:27 Uhr
0

Die Aktie ist nur noch zum kurzfristigen traden geeignet.

na dann - traden und reich werden oder?
G
Gast-760792401, 25.03.2025 11:31 Uhr
0

Genauso dämlich wie deine Aussage heute morgen, das wir wieder Kurse um die 8 sehen. Das zeigt doch schon wieviel Ahnung du hast. 😂😂😂

Ist aber die Wahrheit? Der kursverlauf wird es bestätigen.
P
Pia1996, 25.03.2025 11:29 Uhr
0

Die Aktie ist nur noch zum kurzfristigen traden geeignet.

Genauso dämlich wie deine Aussage heute morgen, das wir wieder Kurse um die 8 sehen. Das zeigt doch schon wieviel Ahnung du hast. 😂😂😂
G
Gast-760792401, 25.03.2025 11:19 Uhr
1
Die Aktie ist nur noch zum kurzfristigen traden geeignet.
E
Epopiet, 25.03.2025 10:12 Uhr
0
Vielleicht kennt sich von euch einer aus. Wer überwacht Analysten und ihr Geschreibsel? Die Bafin ist es nicht.
P
Pia1996, 25.03.2025 10:08 Uhr
1

Goldman Sachs hat am 17. März reduziert. Das sagt doch schon alles. Short bleibt 1. Wahl 👍🏻 📉⬇️⬇️⬇️🍾💃🍾🆒️

Ist doch bei dir egal. Du bist doch hier sowieso nicht investiert. Die mittellosen Schwätzer sind immer die besten. 😂😂😂
P
Pia1996, 25.03.2025 10:06 Uhr
0

Schön leider ist mein EK 10€ , das wird noch dauern

Aber nicht lange
E
Epopiet, 25.03.2025 10:02 Uhr
2

Goldman Sachs hat am 17. März reduziert. Das sagt doch schon alles. Short bleibt 1. Wahl 👍🏻 📉⬇️⬇️⬇️🍾💃🍾🆒️

Gibt halt solche und solche. Thyssenkrupp wird sehr bald stetig steigen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.03.2025 9:59 Uhr
0
Goldman Sachs hat am 17. März reduziert. Das sagt doch schon alles. Short bleibt 1. Wahl 👍🏻 📉⬇️⬇️⬇️🍾💃🍾🆒️
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 25.03.2025 9:56 Uhr
0
Schön leider ist mein EK 10€ , das wird noch dauern
P
Pat_AC, 25.03.2025 9:53 Uhr
3

Meinste Merz?

Die EQS News zeigt dass Blackrock um 2% aufgestockt hat. Außerdem EU Schutz Zölle auf Dumping Stahl hört sich auch gut an - ist aber schon was länger her, dass dies kursierte. Falls beschlossen aber sehr gut + Kanada mit Umschichtung auf EU oder nicht US Stahl, auch gut für TK. Hört sich gut an mMn
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 25.03.2025 9:48 Uhr
0

Wenn Blackrock aufstockt sagt das doch schon alles. Bin weiter long.

Meinste Merz?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,42 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,35 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,91 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,16 %
7 Germany 40 Prognose -0,96 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,96 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,19 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,11 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,12 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,84 %
10 Siemens Energy -1,63 %
Alle Diskussionen