THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,39 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.390
OneFiveFive
OneFiveFive, 01.04.2025 21:48 Uhr
1

Also ich bin nicht naiv, aber der Typ hat bestimmt 30 Aktien mit zig Käufen und Verkäufen im Portfolio. Wenn er das gefakt hat…puh wie krank muss man sein

Wenn man so viel Zeit investiert, um sich über andere lustig zu machen, dann kann man auch in vier Jahren viel Zeit investieren, um sich zu profilieren.
PetergreenLP
PetergreenLP, 02.04.2025 6:58 Uhr
1
Zurück zum Thema bitte
m
m8472, 02.04.2025 7:28 Uhr
0

Zurück zum Thema bitte

Das ist ja wohl die Aktie. Und wenn jemand so tut als wüsste er / sie sicher wie sie sich entwickelt dann soll man schon (verbal) draufhauen auf diese Trott.... äh Mitmenschen
F
Frigguss, 02.04.2025 7:45 Uhr
0
Uhr. Vorbösilich schon gestiegen.
G
Gast-760792401, 02.04.2025 8:03 Uhr
1
Sehr schön, habe jetzt verkauft 👍
C
ChrisMetz86, 01.04.2025 21:46 Uhr
0
Also ich bin nicht naiv, aber der Typ hat bestimmt 30 Aktien mit zig Käufen und Verkäufen im Portfolio. Wenn er das gefakt hat…puh wie krank muss man sein
OneFiveFive
OneFiveFive, 01.04.2025 21:45 Uhr
0

Kann man das einfach angeben? Krass! Auch Käufe und Verkäufe?

Japp, kannst du ganz kleinteilig individuell eintragen. Kannst ja mal antesten.
C
ChrisMetz86, 01.04.2025 21:44 Uhr
0
Kann man das einfach angeben? Krass! Auch Käufe und Verkäufe?
A
Anemone, 01.04.2025 21:44 Uhr
0
Wieso glaubt man alles? Dass ist das INTERNET 🤣🤭
OneFiveFive
OneFiveFive, 01.04.2025 21:40 Uhr
0

Naja schau dir Sein Portfolio an

So, hab mein Portfolio mal geupdatet. Kannst ja mal raufschauen.
OneFiveFive
OneFiveFive, 01.04.2025 21:35 Uhr
0

Naja schau dir Sein Portfolio an

Sorry, habe mich verlesen xD. Habe Profilfoto gelesen.
M
MarkusVenecius, 01.04.2025 21:32 Uhr
0

Die Aktie ist unberechenbar, nach oben und nach unten 👹

das stimmt so nicht ..... berechenbarer wie die und RM geht im moment nicht. mach dir kein kopp , die geht morgen locker wieder auf 10.50 ........ meine meinung
C
ChrisMetz86, 01.04.2025 21:29 Uhr
0
Naja schau dir Sein Portfolio an
OneFiveFive
OneFiveFive, 01.04.2025 21:26 Uhr
0
Vielleicht, vielleicht nicht. Ich habe hier noch kein amtliches Dokument gesehen. Sollte er nach Mallorca gezogen sein, tun mir die Spanier leid, alles Andere ist Profilierung im Internet, da kannst du auch schreiben, du seist James Bond, oder Elvis, der wieder lebt. Und sonst, blockieren, das ist ein Tipp an alle.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen