THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,54 EUR
+0,24 % +0,03
19:22:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.374
Pogige
Pogige, 20.03.2025 9:42 Uhr
0
Manchmal handeln Menschen unüberlegt.
hakan58
hakan58, 20.03.2025 9:42 Uhr
0
Mir hat ja keiner geglaubt
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.03.2025 9:42 Uhr
0

Wo kommt denn der Stahl her. Meinst du ernsthaft die Regierung gibt Zuschüsse wenn alle Stahl aus China kaufen. Dummes zeug.

Panzerstahl kommt aus Schweden. 😅
T
TradeBaba, 20.03.2025 9:41 Uhr
0
Poste mal weiter deinen Quatsch, so viel Unwissen hier. Stahl thyssenkrupp super. So ahnungslos denken die Leute hier.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.03.2025 9:41 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/kriegsschiff-sparte--thyssenkrupp-marine-systems-vor-gewaltigem-wachstum---spin-off-noch-2025/4728159/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News Hilft der Aktie nicht. 🤔📉⬇️⬇️⬇️
E
Epopiet, 20.03.2025 9:40 Uhr
0

0 können die reagieren im Stahlbereich. Es ist alles weg was mit Rüstung zu tun hat. Alle anderen Anlagen können es nicht und können nicht umgerüstet werden. Wie ich es schon seit Monaten hier poste und keiner es hören wollte. Steel wird es nur besser gehen, wenn es im Autobereich besser gehen würde.

Du isst auch Döner wa...😅
E
Epopiet, 20.03.2025 9:39 Uhr
0

0 können die reagieren im Stahlbereich. Es ist alles weg was mit Rüstung zu tun hat. Alle anderen Anlagen können es nicht und können nicht umgerüstet werden. Wie ich es schon seit Monaten hier poste und keiner es hören wollte. Steel wird es nur besser gehen, wenn es im Autobereich besser gehen würde.

So einen Quatsch habe ich selten gelesen.
E
Epopiet, 20.03.2025 9:38 Uhr
0

Tja so ist das wenn man nicht von der Rüstung im Stahlbereich profitieren kann, weil man vor Jahren alles geschlossen und verkauft hat. Und dann in grünen Stahl investiert und absolut unrentabel ist. Tolle Leistung

Wo kommt denn der Stahl her. Meinst du ernsthaft die Regierung gibt Zuschüsse wenn alle Stahl aus China kaufen. Dummes zeug.
T
TradeBaba, 20.03.2025 9:38 Uhr
1
0 können die reagieren im Stahlbereich. Es ist alles weg was mit Rüstung zu tun hat. Alle anderen Anlagen können es nicht und können nicht umgerüstet werden. Wie ich es schon seit Monaten hier poste und keiner es hören wollte. Steel wird es nur besser gehen, wenn es im Autobereich besser gehen würde.
P
Pia1996, 20.03.2025 9:36 Uhr
0
Bei meinem Pech geht das hier morgen steil über 11 Euro. Dann beiß ich mir in den Arsch das ich einen SL gesetzt habe.
F
Frigguss, 20.03.2025 9:36 Uhr
0
TK kann schnell reagieren. Sie sind sehr flexibel
T
TradeBaba, 20.03.2025 9:34 Uhr
1
Tja so ist das wenn man nicht von der Rüstung im Stahlbereich profitieren kann, weil man vor Jahren alles geschlossen und verkauft hat. Und dann in grünen Stahl investiert und absolut unrentabel ist. Tolle Leistung
E
Epopiet, 20.03.2025 9:33 Uhr
0
Was hier Leute denken und was die Realität entspricht ist ein Himmel weiter unterschied
F
Frigguss, 20.03.2025 9:33 Uhr
0
Kaum zu verstehen. Die Zeichen stehen doch auf grün
P
Pia1996, 20.03.2025 9:32 Uhr
0

Denke wir sehen hier wieder Kurse unter 6 Euro

Das wäre allerdings lächerlich
A
AOMBEUS86, 20.03.2025 9:31 Uhr
1
Denke wir sehen hier wieder Kurse unter 6 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,80 %
6 Security der nächsten Generation +8,75 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,89 %
4 Security der nächsten Generation +8,75 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen