(TIGR) UP FINTECH WKN: A2PFTG ISIN: US91531W1062 Kürzel: TIGR Forum: Aktien User: Support

4,69 USD
+1,74 % +0,08
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.642
S
Schlafmangel, 09.09.2021 10:36 Uhr
0
Ohje 🤦‍♂️
S
SV22, 09.09.2021 10:00 Uhr
1
Du verstehst einfach nicht wie Geld verdient wird bei Up fintech. Q2 wird gegenüber Vorjahr wachsen. Nicht jedoch gegenüber Q1.
S
Schlafmangel, 09.09.2021 9:53 Uhr
0
Welcher depp verkauft vor 10 Uhr seine Aktien ?
S
Schlafmangel, 09.09.2021 8:31 Uhr
0
Q1 war auch mega den Jahresumsatz von 2020 haben die sie da gemacht
S
SV22, 09.09.2021 7:56 Uhr
0
Dteistellig ja. Aber nicht im QoQ Vergleich. Da sollten wir über ein gleiches Ergebnis froh sein...
S
Schlafmangel, 08.09.2021 19:53 Uhr
0
Festhalten.. und warten die zahlen werden mega und dreistellig. Besser als die von Futu.
S
Schlafmangel, 08.09.2021 19:53 Uhr
0
Futu ist erst gesunken dann von 30 auf 200$
H
Havoc88, 08.09.2021 17:12 Uhr
0
Ich denke, die wollen günstig einsteigen. Siehe futu
Bellj46
Bellj46, 08.09.2021 17:10 Uhr
0
Ja wird wahrscheinlich auf 9 fallen, kann man einkaufen dann
Börsenvogel
Börsenvogel, 08.09.2021 17:03 Uhr
0
Relativ hohes Volumen und ein kleiner Abverkauf 2 Tage vor den Zahlen. Ob hier einige schon mehr wissen?
S
Schlafmangel, 08.09.2021 15:54 Uhr
0
2000 auf einem Depot und 1200 auf einem anderen die 1.2 halte ich langfristig
H
Havoc88, 08.09.2021 15:43 Uhr
0
Prügeln wieder auf uns😭😭😭
Bellj46
Bellj46, 08.09.2021 14:44 Uhr
0
Hast in minus verkauft?
Bellj46
Bellj46, 08.09.2021 14:43 Uhr
0
Du hattest doch 3000st gehabt
S
Schlafmangel, 08.09.2021 13:44 Uhr
0
Und denke das es. Bis mindestens 38$ steigt
S
Schlafmangel, 08.09.2021 13:44 Uhr
0
Ich bin mit 2050 dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Gorilla +3,43 %
9 bitcoin&gamestop +3,33 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen