(TIGR) UP FINTECH WKN: A2PFTG ISIN: US91531W1062 Kürzel: TIGR Forum: Aktien User: Support

4,75 USD
+0,85 % +0,04
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.642
Bellj46
Bellj46, 14.10.2021 16:30 Uhr
0
Es gibt auch keinen, kann heute schon locker auf die 5 fallen
B
Börseninvestor, 14.10.2021 16:30 Uhr
0
Ich kann noch keinen Boden erkennen.
Bellj46
Bellj46, 14.10.2021 16:26 Uhr
1
Schlafmangel hat mittlerweile schon um die 5000 Stück ))) vielleicht noch mehr ))
Bellj46
Bellj46, 14.10.2021 16:20 Uhr
0
Hab doch letze Woche gesagt 8,7,6
Bellj46
Bellj46, 14.10.2021 16:18 Uhr
0
Also kann Mann vergessen bei mir 2000 Stück hier 100% Verlust , wundert mich ehrlich gesagt nicht hab geahnt das es so kommt hab letztens verbilligt dachte springe noch ab aber war leider zu spät
FEARandGREED
FEARandGREED, 14.10.2021 16:15 Uhr
0
Trotzdem wäre man besser beraten gewesen mit Qualitätsaktien oder Wachstumstitel aus Europa oder der USA.. 😩
FEARandGREED
FEARandGREED, 14.10.2021 16:14 Uhr
0
Ich muss mal nachlesen, was wirklich passiert ist. Wenn es hier abgeht wie bei den edu Aktien, gute Nacht. Ansonsten erholen die sich schon wieder!
Börsenvogel
Börsenvogel, 14.10.2021 16:13 Uhr
1
Seit heute ist für mich klar: NIE WIEDER China-Aktien!!! F!ckt euch!
Bellj46
Bellj46, 14.10.2021 16:13 Uhr
0
Hoffentlich bleibt das ding bei 5 stehen, weil wenn’s unter 5 geht dann gute Nacht
Bellj46
Bellj46, 14.10.2021 16:11 Uhr
0
Wir sitzen hier sehr tief in der schaise, ob wir unser Geld jemals wieder sehen ist fraglich
FEARandGREED
FEARandGREED, 14.10.2021 16:10 Uhr
0
Fu... Diese sch... Regierung! Den finanzsektor wollen sie stärker regulieren, aber diese Reaktion ist ja mal mehr als krass
Bellj46
Bellj46, 14.10.2021 16:08 Uhr
0
Was war das nochmal mir dreistelligen Kursen 😂
Börsenvogel
Börsenvogel, 14.10.2021 15:59 Uhr
1
Bumsbude!! 😤
B
Börseninvestor, 14.10.2021 15:56 Uhr
0
Ich warte noch mit nachkaufen.
H
Havoc88, 14.10.2021 15:53 Uhr
0
Leider muss ich hier und bei futu aussitzen. Haben uns verzockt. Konnte heute aber EK verbilligen
Meistdiskutiert
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen