Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,045 EUR
-0,61 % -0,025
21:45:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.818
R
Rohendrix, 09.12.2025 17:52 Uhr
1

Die Frage ist! Warum 😄😄

Ich bin bescheiden 😄
C
Coffein, 09.12.2025 17:54 Uhr
1
Sieht so aus, als würde der Kurs einen 5 teiler ausbauen wollen. Jetzt aktuell haben wir eine Welle 1,2 und die 10 % sind somit die Welle 3. Wenn jetzt noch eine 4 korrektive Bewegung und eine 5 kommen wäre der Boden am 04.12 drin.
C
Coffein, 09.12.2025 17:55 Uhr
3
Wenn sich das bestätigt, kaufe ich nach.
l
lessismore, 09.12.2025 17:56 Uhr
0
Also Comdirect ist ein wenig langsam🙈immer noch nichts passiert.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 09.12.2025 18:17 Uhr
0

Also Comdirect ist ein wenig langsam🙈immer noch nichts passiert.

Bei scalable sind die auch noch nicht verbucht , aber bin eh noch weit weg vom grünen Bereich , dafür muss es noch mehrmals so ansteigen
s
spirlomar, 09.12.2025 17:50 Uhr
0
Die Frage ist! Warum 😄😄
KaBo82
KaBo82, 09.12.2025 17:50 Uhr
0

Bin eben bei 10 % wieder raus

Dann Glückwunsch zu den 10% 🤗🙏🌿
R
Rohendrix, 09.12.2025 17:49 Uhr
0

Bist also nicht investiert? 🤔

Bin eben bei 10 % wieder raus
KaBo82
KaBo82, 09.12.2025 17:48 Uhr
0

Gönne es euch wenn noch weiter hoch geht 👍

Bist also nicht investiert? 🤔
Chloro242
Chloro242, 09.12.2025 17:48 Uhr
0
Müsste mal über 10 gehen🤪
KaBo82
KaBo82, 09.12.2025 17:48 Uhr
0
Und Canopy und Aurora ziehen auch mit. Sollte da doch mal etwas im Gras-Busch sein? 🤔🤗🙏🚀🚀🚀🌿🌿🌿
R
Rohendrix, 09.12.2025 17:47 Uhr
0
Gönne es euch wenn noch weiter hoch geht 👍
KaBo82
KaBo82, 09.12.2025 17:45 Uhr
0

Ist nur der Anfang ich wusste es schon gestern, die mexikanischen Invasion:-) 🌵🦜🌵🦜🌵🦜🌵🦜🌵🦜🌵🦜

Das wäre ja mal schön. Ist schon ein ungewöhnlicher Anstieg. 🤗🙏🚀🚀🚀🌿🌿🌿
Dontilray
Dontilray, 09.12.2025 17:45 Uhr
0
Doch zu früh 😂😥😥😥🌵🦜🌵🦜🌵🦜
R
Rohendrix, 09.12.2025 17:45 Uhr
0
Bin mal raus. Hoffe nicht zu früh 🙈
Dontilray
Dontilray, 09.12.2025 17:44 Uhr
0
Ist nur der Anfang ich wusste es schon gestern, die mexikanischen Invasion:-) 🌵🦜🌵🦜🌵🦜🌵🦜🌵🦜🌵🦜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,08 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TUI Hauptforum +1,06 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,08 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,23 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,39 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,93 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen