Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,118 EUR
-0,06 % -0,003
14:03:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.783
A
Astakiki, 13.12.2025 20:49 Uhr
1

⚠️ Ich bin heute schon ein paar mal auf die Terrasse gegangen … und habe in den Himmel hinauf 🧐 geschaut ⚠️ Ich fragte mich ständig 👉🏼 Wie HOCH ↗️ kann es tatsächlich hinauf gehen ? ❔ ?

Wurde doch schon mehrfach gesagt, to the Moon 😜
D
Donnicrash, 13.12.2025 20:50 Uhr
1
Denkt ihr es ist anderst als sonst , ist es jetzt wirklich soweit ?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 13.12.2025 21:10 Uhr
0
Hat jemand von euch s calabel als brocker? Bei mir sind die Aktien nicht im depot, allerdings , habe ich die Aktie in der Watchlist, dort steht 3.12 Einbuchung … Aber wie gesagt, ich habe nichts im Depot. Hat jemand das gleiche?
Painty
Painty, 13.12.2025 21:12 Uhr
2
Abwarten und Tee trinken. Diese Anläufe gab es schon mehrmals und dann war es heiße Luft. Erwartet erstmal nicht zuviel und bleibt geduldig. Ich warte hier seit 7 jahren, da sind weitere 3 Jahre auch kein Problem mehr.
T
TCL, 13.12.2025 20:48 Uhr
1
⚠️ Ich bin heute schon ein paar mal auf die Terrasse gegangen … und habe in den Himmel hinauf 🧐 geschaut ⚠️ Ich fragte mich ständig 👉🏼 Wie HOCH ↗️ kann es tatsächlich hinauf gehen ? ❔ ?
Stefano62
Stefano62, 13.12.2025 20:41 Uhr
5
Am Montag knallt es richtig hoch 🚀🚀🚀
A
Astakiki, 13.12.2025 20:31 Uhr
1
Irwin Simon ist ein Vollblut-Verkäufer, der selbst Kühlschränke am Nordpol vermarkten könnte. Der 63 Jahre alte Kanadier begann schon als Kind mit seinen vier Geschwistern im elterlichen Provinz-Lebensmittelladen "Simon's Dairy" die Schaufenster zu dekorieren und Kunden zu animieren. Mit 17 verließ er die kalte Insel im kanadischen Nordatlantik und verkauft seither, was immer angesagt ist - von Kult-Bier bis Retro-Eis, von Diätgetränken bis Bio-Hühnern, schließlich handelt er auch ganze Unternehmen. Inzwischen verkauft er Cannabis, und zwar weltweit. https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Der-Kiffer-Kapitalist-kommt-article22917604.html
A
Astakiki, 13.12.2025 20:20 Uhr
1
Der Simon ist nicht so dumm wie ihr alle glaubt. Der weiß genau wie der Hase läuft und wird das schon richtig machen.
TheChris
TheChris, 13.12.2025 20:05 Uhr
2
Und da soll noch einmal jemand über TR schimpfen 😅
Fossibär71
Fossibär71, 13.12.2025 19:21 Uhr
1
Vielleicht hängen diesmal ja ein paar shorter bei Brokern fest, die noch nicht gewandelt haben.......hoffentlich geht der Kurs in dieser Phase auf 50 Euronen.....werden dann sicherlich entspannte Tage😁
Fossibär71
Fossibär71, 13.12.2025 19:14 Uhr
1

Mein Depot bzw Bestand wurde bei Comdirect immer noch nicht angepasst 😮‍💨

Geht mir genau so...die hinken diesmal hinterher und ans Telefon bekommt man auch keinen...
D
Donnicrash, 13.12.2025 19:03 Uhr
3
Eigentlich meckern alle immer über tr aber da war es glaube nach 3 Tagen umgesetzt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,92 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
7 Dax Prognose -0,05 %
8 Security der nächsten Generation +1,02 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,73 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,95 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
6 Security der nächsten Generation +1,02 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,66 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
9 Ast Space Mobile -2,34 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen