Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,045 EUR
-0,12 % -0,005
13:38:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.827
Sicher1
Sicher1, 10.02.2026 20:31 Uhr
0
RIP BN
m
multisportler, 10.02.2026 20:59 Uhr
0
Sicher1 Tilray Brands Hauptforum

Hier könnte man mich auch noch sperren Wenn ich ganz unten schreibe

Gehts dir gut, so wirklich?🫣🤔😇✌🏼
Sicher1
Sicher1, 10.02.2026 21:02 Uhr
0
Sicher1 Tilray Brands Hauptforum
Ohne Sport? Erst bei 18 $ Kasse
Dontilray
Dontilray, 10.02.2026 21:18 Uhr
0
Nach denn Chat Experten müsste das Ding ja jetzt auf ca 17,80 hochjagen :-) 🙃😜🤣😎💲😎💲😎💲😎💲😎💲🤩💲😎💲😎🇺🇸🥳
Sicher1
Sicher1, 10.02.2026 21:38 Uhr
0

Nach denn Chat Experten müsste das Ding ja jetzt auf ca 17,80 hochjagen :-) 🙃😜🤣😎💲😎💲😎💲😎💲😎💲🤩💲😎💲😎🇺🇸🥳

Wo kann man die lesen?
Sicher1
Sicher1, 10.02.2026 20:31 Uhr
0
Sicher1 Tilray Brands Hauptforum
Hier könnte man mich auch noch sperren Wenn ich ganz unten schreibe
Gkdax
Gkdax, 10.02.2026 19:55 Uhr
0

Achtung Jungs, ein Wal ist da! O_o

🤦😂😂😂
S
Sven111987, 10.02.2026 19:36 Uhr
0
Da braut sich was zusammen. Bald könnte es hier eine Rakete geben
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 10.02.2026 19:21 Uhr
0

Denkt euch nichts wegen diese Bewegung von heute Ich hab für 55€ Long Position gekauft 😅😂😂

Achtung Jungs, ein Wal ist da! O_o
Dontilray
Dontilray, 10.02.2026 18:09 Uhr
0
7 Euro 🙋👆💪🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸🥳😎📞
Gkdax
Gkdax, 10.02.2026 18:03 Uhr
0
Denkt euch nichts wegen diese Bewegung von heute Ich hab für 55€ Long Position gekauft 😅😂😂
H
Hihojo100, 10.02.2026 17:56 Uhr
0

Rauchst du das falsche Kraut? Canopy ist auch gut im Plus. Aurora pennt noch. 🤦

Kiffe nicht. Glaub nur an die Branche. Aber falls es steigt werde ich mir bestimmt mal einen anzünden 😅
Dontilray
Dontilray, 10.02.2026 17:51 Uhr
0
Der nächste Schub 💪😎💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸🥳
KaBo82
KaBo82, 10.02.2026 17:47 Uhr
0

Ne leider nicht. Aurora und tilray gut. Canopy schläft noch

Rauchst du das falsche Kraut? Canopy ist auch gut im Plus. Aurora pennt noch. 🤦
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 10.02.2026 17:14 Uhr
0

Geduld ist ein Zeichen der Kraft 💪

Also noch 60 Monaten warten... :-D
H
Hihojo100, 10.02.2026 17:12 Uhr
0

Canopy auch 3,5 % +📞😎💲🇺🇸

Ne leider nicht. Aurora und tilray gut. Canopy schläft noch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,15 %
2 TUI Hauptforum +4,77 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
4 Germany 40 Prognose +0,85 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,00 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,80 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,15 %
2 TUI Hauptforum +4,77 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,99 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,80 %
10 IPO CSG -3,99 %
Alle Diskussionen