Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,095 EUR
-0,97 % -0,040
12:46:33 Uhr, Gettex
Kommentare 5.783
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 13.12.2025 21:10 Uhr
0
Hat jemand von euch s calabel als brocker? Bei mir sind die Aktien nicht im depot, allerdings , habe ich die Aktie in der Watchlist, dort steht 3.12 Einbuchung … Aber wie gesagt, ich habe nichts im Depot. Hat jemand das gleiche?
D
Donnicrash, 13.12.2025 20:50 Uhr
1
Denkt ihr es ist anderst als sonst , ist es jetzt wirklich soweit ?
A
Astakiki, 13.12.2025 20:49 Uhr
1

⚠️ Ich bin heute schon ein paar mal auf die Terrasse gegangen … und habe in den Himmel hinauf 🧐 geschaut ⚠️ Ich fragte mich ständig 👉🏼 Wie HOCH ↗️ kann es tatsächlich hinauf gehen ? ❔ ?

Wurde doch schon mehrfach gesagt, to the Moon 😜
T
TCL, 13.12.2025 20:48 Uhr
1
⚠️ Ich bin heute schon ein paar mal auf die Terrasse gegangen … und habe in den Himmel hinauf 🧐 geschaut ⚠️ Ich fragte mich ständig 👉🏼 Wie HOCH ↗️ kann es tatsächlich hinauf gehen ? ❔ ?
Stefano62
Stefano62, 13.12.2025 20:41 Uhr
5
Am Montag knallt es richtig hoch 🚀🚀🚀
A
Astakiki, 13.12.2025 20:31 Uhr
1
Irwin Simon ist ein Vollblut-Verkäufer, der selbst Kühlschränke am Nordpol vermarkten könnte. Der 63 Jahre alte Kanadier begann schon als Kind mit seinen vier Geschwistern im elterlichen Provinz-Lebensmittelladen "Simon's Dairy" die Schaufenster zu dekorieren und Kunden zu animieren. Mit 17 verließ er die kalte Insel im kanadischen Nordatlantik und verkauft seither, was immer angesagt ist - von Kult-Bier bis Retro-Eis, von Diätgetränken bis Bio-Hühnern, schließlich handelt er auch ganze Unternehmen. Inzwischen verkauft er Cannabis, und zwar weltweit. https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Der-Kiffer-Kapitalist-kommt-article22917604.html
A
Astakiki, 13.12.2025 20:20 Uhr
1
Der Simon ist nicht so dumm wie ihr alle glaubt. Der weiß genau wie der Hase läuft und wird das schon richtig machen.
TheChris
TheChris, 13.12.2025 20:05 Uhr
2
Und da soll noch einmal jemand über TR schimpfen 😅
Fossibär71
Fossibär71, 13.12.2025 19:21 Uhr
1
Vielleicht hängen diesmal ja ein paar shorter bei Brokern fest, die noch nicht gewandelt haben.......hoffentlich geht der Kurs in dieser Phase auf 50 Euronen.....werden dann sicherlich entspannte Tage😁
Fossibär71
Fossibär71, 13.12.2025 19:14 Uhr
1

Mein Depot bzw Bestand wurde bei Comdirect immer noch nicht angepasst 😮‍💨

Geht mir genau so...die hinken diesmal hinterher und ans Telefon bekommt man auch keinen...
D
Donnicrash, 13.12.2025 19:03 Uhr
3
Eigentlich meckern alle immer über tr aber da war es glaube nach 3 Tagen umgesetzt
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 13.12.2025 19:01 Uhr
1

Mein Depot bzw Bestand wurde bei Comdirect immer noch nicht angepasst 😮‍💨

Meiner auch nicht bei S.calable . Nervt einfach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,94 %
2 Dax Prognose -0,33 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,09 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,69 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,89 %
9 Battalion -7,79 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,15 %
Alle Diskussionen