Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

4,05 EUR
-0,74 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.871
s
shortmyfriend, 23.01.2026 10:16 Uhr
1
Take-Profit bzw. Stop-Loss hat gegriffen, waren nette Tage +58% mit dem Put. Jetzt geht’s erstmal Richtung 11–12 USD, danach suchen wir weiter nach optimalen Short-Einstiegen. Und wie immer: Die Fake-Bullen kriechen aus ihren Löchern, sobald der Titel nach -99% mal 10–20% rennt. Lasst uns das gemeinsam feiern, hahaha.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 23.01.2026 10:10 Uhr
0
Bei der Aktie ist alles heftig, besonders mit einer falschen Strategie
H
Hihojo100, 23.01.2026 9:26 Uhr
0
Heftiger spread heute
Gkdax
Gkdax, 22.01.2026 21:31 Uhr
0
So So 🤷🏽
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 22.01.2026 20:48 Uhr
0
Sind das die letzte Lebenszeichen von Tilray???😅
Dontilray
Dontilray, 22.01.2026 20:18 Uhr
0
Sorry Mr. Orca da bin ich kein guter Ratgeber :-) aber danke für Dein Verständnis:-) 🇺🇸 Tilray to The Moon 💲💖
M
Mr.Oca, 22.01.2026 19:43 Uhr
0
Don, meinst du ich sollte die Verluste von Tilray mit nem 10 er Hebel auf Silber wieder rausholen? War 10k im Plus und jetzt 4,5k im Minus 😂
Dontilray
Dontilray, 22.01.2026 17:41 Uhr
0
Viva la mexico 🇲🇽💲🇲🇽💲 🇲🇽💲🇲🇽 !!!
Dontilray
Dontilray, 22.01.2026 17:22 Uhr
0
Die Mexicaner werden wieder big einsteigen 💲🇲🇽🌮🇲🇽🌮🇲🇽🌮🇲🇽🌮🇲🇽💲
K
Kill.the.shortys, 22.01.2026 14:17 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/ueberblick/tilray-s-financial-performance-presents-a-complex-picture/68508245
K
Kill.the.shortys, 22.01.2026 14:13 Uhr
1

Und woher kommt da Geld für dieses Vorhaben?

Na von dir 🤣
Fussball2222
Fussball2222, 22.01.2026 12:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und woher kommt da Geld für dieses Vorhaben?
Dontilray
Dontilray, 22.01.2026 11:16 Uhr
1
Sollen alle ihren Spaß haben und geht jetzt ab nach oben ! So langsam geht s los 🎟️
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 22.01.2026 11:09 Uhr
0

Oh die 7,50 kommen immer näher.. da wird sich mein kleines Tierchen freuen. Bekommt auch immer eine Knusperstange wenn wir Tilray erfolgreich shorten.. 😅

Tja wie gesagt, fast auf den Cent genau. Da hat er sich seine Knusperstange wirklich verdient. ☺️
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 22.01.2026 11:06 Uhr
0

Besorg dir ein neuen, hahha.

Niemals!! Der hat mehr Ahnung von Aktien wie wir alle hier 🤪😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen