Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

3,995 EUR
-0,93 % -0,038
08:16:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.793
Sicher1
Sicher1, 21.02.2026 15:41 Uhr
2
Sicher1 Tilray Brands Hauptforum
Auf die Woche gesehen ist es wunderschön..
Ich91
Ich91, 21.02.2026 15:07 Uhr
1

https://www.boerse-express.com/news/articles/tilray-aktie-carlsberg-deal-867866

klingt erstmal gut. kann man nur hoffen, dass die Produktion-, Vertrieb und Lizenzkosten nicht die gesamte Marge auffressen und am Ende was übrig bleibt 🙏🏻🙈
Dontilray
Dontilray, 21.02.2026 12:39 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/tilray-aktie-carlsberg-deal-867866
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 22:50 Uhr
0
Day trading funktioniert noch.. Mit minl Stück 🍰 Ohne Zucker und lecker 🤤
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 22:48 Uhr
0

Mist das ich kein tradier bin … warum eigentlich…Sicher💯%🙋💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲✅

Das ist doch auch der neue KI Vorteil.. Alles abkassieren.. Was bisher noch Spass hatte 😁
Dontilray
Dontilray, 20.02.2026 21:33 Uhr
0
Mist das ich kein tradier bin … warum eigentlich…Sicher💯%🙋💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲✅
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 19:12 Uhr
0
Ich bin besser still.. Sowas wurde oftmals bestraft Im Chart
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 19:09 Uhr
0
Jetzt wieder über 7.777 Wer kauft den da vorm Wochenende?? Da muss man schon sehr mutig sein 😁 Oder am Hebel sitzen 😜
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 18:44 Uhr
1

Eher 12,00🥸📞🇺🇸💲

Gleicher Gedanke.. Gleichzeitig
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 18:43 Uhr
0
Oder halt 12 Dollar bestenfalls.. Die Zeit ist das Problem.. Bei allen Glaskugel Indikatoren KI kann es vermutlich schon perfekt vorraus berechnen. Inklusive was die 🐒 in allen Foren weltweit so meinen...
Dontilray
Dontilray, 20.02.2026 18:42 Uhr
0
Eher 12,00🥸📞🇺🇸💲
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 18:39 Uhr
0
Er meinte vermutlich 1.20 $ Anders kann ich mir die Blamage nicht erklären..
Dontilray
Dontilray, 20.02.2026 18:34 Uhr
0
💪👍✅
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 18:32 Uhr
0
Es gibt einen YouTube Elliot wave Experten.. P. H Er meinte damals nach RS.. Die nächste Welle o geht bei canopy bis 1200 $ Da war mir klar Hauptsache Klicks und bezahlende 🐒
Dontilray
Dontilray, 20.02.2026 18:31 Uhr
1
Das heißt jetzt rein ! Juhuu 🤔🙏🤣🙋🙃🥳🥰🧑‍💻💪📞😎💯✅👨‍💻👨‍💻👨‍💻👨‍💻👨‍💻💲🇺🇸🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 18:26 Uhr
1
Jetzt das hoch von Welle 🌊 1 Für mich absolute Schmerz Grenze
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,25 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,94 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,05 %
7 Dax Prognose -0,75 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
9 Ast Space Mobile -6,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,01 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,92 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
7 Ast Space Mobile -6,29 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen