Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,128
EUR
+0,18 % +0,008
19:08:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.786
A
Astakiki,
13.12.2025 20:31 Uhr
1
Irwin Simon ist ein Vollblut-Verkäufer, der selbst Kühlschränke am Nordpol vermarkten könnte. Der 63 Jahre alte Kanadier begann schon als Kind mit seinen vier Geschwistern im elterlichen Provinz-Lebensmittelladen "Simon's Dairy" die Schaufenster zu dekorieren und Kunden zu animieren. Mit 17 verließ er die kalte Insel im kanadischen Nordatlantik und verkauft seither, was immer angesagt ist - von Kult-Bier bis Retro-Eis, von Diätgetränken bis Bio-Hühnern, schließlich handelt er auch ganze Unternehmen. Inzwischen verkauft er Cannabis, und zwar weltweit.
https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Der-Kiffer-Kapitalist-kommt-article22917604.html
A
Astakiki,
13.12.2025 20:20 Uhr
1
Der Simon ist nicht so dumm wie ihr alle glaubt. Der weiß genau wie der Hase läuft und wird das schon richtig machen.
TheChris,
13.12.2025 20:05 Uhr
2
Und da soll noch einmal jemand über TR schimpfen 😅
Fossibär71,
13.12.2025 19:21 Uhr
1
Vielleicht hängen diesmal ja ein paar shorter bei Brokern fest, die noch nicht gewandelt haben.......hoffentlich geht der Kurs in dieser Phase auf 50 Euronen.....werden dann sicherlich entspannte Tage😁
D
Donnicrash,
13.12.2025 19:03 Uhr
3
Eigentlich meckern alle immer über tr aber da war es glaube nach 3 Tagen umgesetzt
T
TCL,
13.12.2025 19:00 Uhr
3
ROCKET 🚀 TO THE MOON ⚠️
D
Donnicrash,
13.12.2025 18:33 Uhr
2
Aber mal schauen was wird wünsche jeder der long eingestellt ist viel Glück, den shortern natürlich nicht , isz ja nicht in mein Interesse 🤣🤣🤣
DiRiDaRi123,
13.12.2025 18:24 Uhr
0
Mein Depot bzw Bestand wurde bei Comdirect immer noch nicht angepasst 😮💨
Donnicrash,
13.12.2025 17:58 Uhr
1
Ich denk3 mittlerweile, das der ceo von tilray sich dabei etwas gedacht hat mit den rs
S
Shortys,
13.12.2025 17:56 Uhr
1
Ich halte meine altien seit 0.45$ vor dem RS und lege aktuelle immer wieder nach. Sollte es montag durchstarten sehe ich keinem mehrwert mehr in diesem forum abzuhängen.🤣 da wird nur noch einer sein und das ist der Dracu der weiterhin versucht zu bashen.🤣 von einem kurs von über 420$.🤣
S
Shortys,
13.12.2025 17:53 Uhr
0
Vorallem hat der pump nichtmal angefangen, tilray hatte ein RS und steht eigentlich bei 1.30$. Schreibt ihr ernsthaft einer den kurs hinterher laufen.🤣🤣🤣 wie sich hier ein pasr auskennen ist wirkich nur zum lachen.🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,65 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,58 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,86 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,47 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +8,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,76 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,58 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,83 % | |
| 5 | Iris Energy | -2,47 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,21 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +8,31 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |