Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator
4,03
EUR
+2,54 % +0,10
17:56:43 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.868
BECKEROSKAR,
02.02.2026 14:08 Uhr
0
😵💫🚬?
M
Mmm78,
02.02.2026 12:02 Uhr
1
Aber sonst alles gut??
Werbung
+48 % in Deutschland!
K
Kill.the.shortys,
02.02.2026 11:28 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
K
Kill.the.shortys,
02.02.2026 11:28 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
K
Kill.the.shortys,
02.02.2026 11:28 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
K
Kill.the.shortys,
02.02.2026 11:27 Uhr
0
🚀🚀🚀
K
Kill.the.shortys,
02.02.2026 11:27 Uhr
0
🚀🚀
K
Kill.the.shortys,
02.02.2026 11:27 Uhr
0
🚀
d
demokratiefüralle,
02.02.2026 10:13 Uhr
0
Der labert seit Monaten das Gleiche und freut sich jedes Mal, wenn er mal wieder eine Rakete posten darf. Mag sein, dass die großen Indizes mal korrigieren, die stehen aber trotzdem am All-Time-High. Tilray dagegen nicht. Ganz im Gegenteil.
Und dann schaust du in die letzten Zahlen und siehst, dass sich das Tilray-Management 18 Mio an Boni auszahlt. Kein Wunder, dass die solche Boni bekommen die ziehen die Anleger komplett über den Tisch.
Und ehrlich, Was sind schon 18 Mio, wenn man Anleger über Jahre um Milliarden erleichtert?
SchlumpfXXL,
02.02.2026 9:12 Uhr
0
Das ganze hat auch etwas mit der Weltpolitik im Moment zu tun, sei es irgendwelche Strafzölle, Kriege oder Leitzins. Das fast alle Aktien oder Crypto in jedem Bereich im Moment am Boden sind hat natürlich auch was mit irgendwelchen Machthabern zu tun die meinen zu müssen die Welt zu verändern. Risiko gibt es in jeder Aktie, wer das nicht aushalten kann, sollte besser die Finger von davon lassen. Nur meine Meinung ☝️🤓
Die Tilrayaktie ist doch ein stark underperformender NASDAQ-Wert.
mit der ach so schrecklichen Welt-
Problemen hat das wenig zu tun 😪
S
Kill.the.shortys,
01.02.2026 10:50 Uhr
1
Sagte der ahnungslose der wahrscheinlich überwiegend nur Cannabis Aktien im Depot hat😜
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,35 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,89 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,35 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,89 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,73 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,84 % | Alle Diskussionen |