Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,05 EUR
-0,49 % -0,02
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.821
Sicher1
Sicher1, 17.02.2026 17:52 Uhr
1
Ich lese hier nicht täglich.. Kann nur sagen tiefer darfs jetzt nicht mehr.. Muss über 7.77 $ Dann haben die Shorts geswitcht.. Bestenfalls
Gkdax
Gkdax, 17.02.2026 17:38 Uhr
0
Keine 50€ gebe ich dem
Gkdax
Gkdax, 17.02.2026 17:38 Uhr
0
Meine Meinung Preis noch viel zu hoch um nachzukaufen 😂😂😂
Gkdax
Gkdax, 17.02.2026 17:34 Uhr
0

Das ist Ruro (Sabbat), der ist so Pleite das er sein Lachen verkauft hat...😂

Sabbat erkenne ich am schreiben jap 😜 Ruro 😉 Hauptsache ist doch, dass er dran bleibt 💪🏼 ich gönne es uns jedem verzweifelten hier 😂 von Herzen natürlich 🙏🏽
Flyka
Flyka, 17.02.2026 17:31 Uhr
0

Wer ist das

Das ist Ruro (Sabbat), der ist so Pleite das er sein Lachen verkauft hat...😂
Gkdax
Gkdax, 17.02.2026 17:28 Uhr
0

Timm Tahler investiert heute ganz bestimmt !🤣💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲😎☎️

Wer ist das
Gkdax
Gkdax, 17.02.2026 17:27 Uhr
1

Ob wir eine gute Stimmung haben wenn juckts. Lieber haben wir schlechte Stimmung und steigende Kurse. Aber hey heute minus 5 % seit dem hoch bei 2.3 über 70 % abgegeben. Volumen zeigt das überhaupt kein Interesse vorliegt. Shorts covern und der Preis sinkt. Bondi hält keine Fristen ein. Ich hasse Realität will auch wie dontilray träumen 🥹😌

Wenn Depot abgesichert ist, dann kann man @Dontilray sein Verhalten vollkommen verstehen 😅 wir brauchen noch mehr von dontilray dass wir hier Erfolge erzielen können 👍🏼 Angst am Markt ist voll verkehrt 😂 ich hab mittlerweile kein Angst oder ähnliches aber verfluche Canopy Aurora und tilray mittlerweile sowas von 😂😂😂
Dontilray
Dontilray, 17.02.2026 16:07 Uhr
0
Timm Tahler investiert heute ganz bestimmt !🤣💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲😎☎️
d
demokratiefüralle, 17.02.2026 15:51 Uhr
0
Ob wir eine gute Stimmung haben wenn juckts. Lieber haben wir schlechte Stimmung und steigende Kurse. Aber hey heute minus 5 % seit dem hoch bei 2.3 über 70 % abgegeben. Volumen zeigt das überhaupt kein Interesse vorliegt. Shorts covern und der Preis sinkt. Bondi hält keine Fristen ein. Ich hasse Realität will auch wie dontilray träumen 🥹😌
Dontilray
Dontilray, 17.02.2026 14:44 Uhr
2
Macht euro Ruro Unterhaltungen doch bitte bei Canopy weiter… da konnte ich schon sehen was da an mega negativer Stimmung los ist ! Wir haben jetzt hier schon seit Wochen eine gute Verbindung und Stimmung zusammen und respektieren uns einander ! Dankeschön 🙏
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 17.02.2026 13:56 Uhr
1
Ruro ist der letzte Müllhaufen. Noch nie so ein Sprunghaften Menschen erlebt
d
demokratiefüralle, 17.02.2026 12:58 Uhr
0
Wie immer geht’s 15:30 oder am Freitag hoch, Jungs lasst euch was neues einfallen
Flyka
Flyka, 17.02.2026 12:07 Uhr
0

Auch hier nur Müll und Misthaufen seit 8 Jahren selbes Spiel, runter dann RS, weiter runter noch eine RS, dann etwas hoch und sofort verwässern und so weiter. Kein Ende und Sicht alles Dreck Aktien

Ruroröschen lässt mal wieder sein Sabbat gesabber raus 🤣😂🤣
Ich91
Ich91, 17.02.2026 11:58 Uhr
0
bullish wirds frühestens ab etwa 9,70$ . aber trade nicht, daher beobachte ich nur 🤷🏼‍♂️
Ich91
Ich91, 17.02.2026 11:57 Uhr
1

Dann hoffen wir doch einfach mal, dass "Ich91" Recht hat. 🤗🙏

muss man abwarten und mit Vorsicht genießen das Ganze. Sicher ist hier nichts 😄.
S
Sabbat, 17.02.2026 11:55 Uhr
0
Auch hier nur Müll und Misthaufen seit 8 Jahren selbes Spiel, runter dann RS, weiter runter noch eine RS, dann etwas hoch und sofort verwässern und so weiter. Kein Ende und Sicht alles Dreck Aktien
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
2 Investmentchancen -0,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,65 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
2 Investmentchancen -0,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,94 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,65 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,51 %
10 Iris Energy -4,50 %
Alle Diskussionen