Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,095
EUR
+0,61 % +0,025
11:54:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.813
Ich91,
19.03.2026 19:31 Uhr
1
https://www.marijuanamoment.net/federal-cbd-health-insurance-plan-will-reportedly-allow-thc-amount-far-exceeding-hemp-limit-signed-by-trump/
d
demokratiefüralle,
19.03.2026 18:53 Uhr
1
Viele MSOs sind bereits profitabel und wachsen solide. Banken, Hedgefonds und Institutionen dürfen diese Titel aktuell nicht handeln im Gegensatz zu unseren kanadischen Werten. Die Antwort liegt auf der Hand, da musst nicht zweimal Fragen. Nach unzähligen Splits glaubt hier kaum noch jemand an kanadische Pennystocks. Es bleibt nur die Hoffnung auf einen kurzen Pump beim Reschedule
H
Hihojo100,
19.03.2026 17:58 Uhr
0
Meinste das schadet den Aktien die jetzt schon dort notiert sind?
Dontilray,
19.03.2026 17:40 Uhr
0
Naja ob das was wird …aber irgendwie bewegt sich da etwas … die Hoffnung ist noch da bei uns oder ? 😘🍀😜💲⭐️💲⭐️💲⭐️💲⭐️💲⭐️💲😎
demokratiefüralle,
19.03.2026 16:58 Uhr
0
nicht gut für uns... dann könnten alle mso am Nasdaq gelistet werden und wir verlieren den kleinen Pluspunkt. einfach ein Dreckssekor egal welche Aktien wir sind drauf reingefallen
Ich91,
19.03.2026 16:46 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/marijuana-businesses-could-list-on-us-stock-exchanges-like-nasdaq-and-nyse-under-new-bipartisan-congressional-bill/
demokratiefüralle,
19.03.2026 16:28 Uhr
0
so wie hexo und medman ? hat man gesehen wie es wunderbar funktioniert
Ich91,
19.03.2026 15:10 Uhr
0
Tilray wird irgendwann sicherlich zuschlagen und nen anderes Unternehmen aus der Branche aufkaufen oder zumindest ein Aktienpaket kaufen.
Kannibalisierung für mehr Marktanteile ist ja in anderen Branchen auch üblich.
Dontilray,
19.03.2026 15:06 Uhr
0
Canopy müsste dann ja raus aus dem Nasdag deswegen hat ja Tilray jetzt vorm nicht noch ne 1 davor :-) hätte hätte wenn wenn wenn …
Ich91,
19.03.2026 14:58 Uhr
0
bin nicht bei CGC investiert und die interessieren mich eigentlich auch nicht ( bis auf das sie zum Sektor dazu gehören)
ABER wen es interessiert, hier ist ein Video mit Ziel 0,70$ als Angabe.
https://youtu.be/C2wbRcK6djU?is=y3OwKMEM14Hkr-6V
Ich91,
19.03.2026 14:39 Uhr
0
Übersetzung:
H.R. 7987 – Ein Gesetzentwurf, der es Bundesbehörden untersagt, Maßnahmen gegen eine Person zu ergreifen, allein weil diese geschäftliche Unterstützung für ein legales, cannabisbezogenes Unternehmen leistet. Außerdem soll das Securities Exchange Act of 1934 geändert werden, um einen sogenannten „Safe Harbor“ zu schaffen, der es nationalen Wertpapierbörsen erlaubt, Wertpapiere von Unternehmen zu listen, die legale cannabisbezogene Geschäfte betreiben, sowie für weitere Zwecke.
Ich91,
19.03.2026 14:38 Uhr
0
H.R.7987 - To prohibit Federal agencies from taking any adverse action against a person solely because the person provides business assistance to a cannabis-related legitimate business, to amend the Securities Exchange Act of 1934 to create a safe harbor for national securities exchanges to list the securities of issuers that are cannabis-related legitimate businesses, and for other purposes.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,29 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,55 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,55 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,41 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,14 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,55 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 5 | Siemens Energy | -1,41 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,98 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 9 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,71 % | Alle Diskussionen |