Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 WKN: A2JQSC ISIN: US88688T1007 Kürzel: TLRY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,703 EUR
+2,10 %+0,035
29. Apr, 17:03:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 46.067
Fossibär71
Fossibär71, 28. Mär 20:55 Uhr
0

Es muss und wird eine Korrektur kommen

Vielleicht kommt aber auch eine frohe Cannabisbotschaft von Joe zu Ostern und die Vampire brennen am Montag im Fegefeuer.......
N
NoNo47, 28. Mär 20:57 Uhr
0

Hatte mir eigentlich hier mehr fomo erhofft, aber die stirbt offenbar in Schönheit. 😂

XD
wolli1976
wolli1976, 28. Mär 20:59 Uhr
3
Es war doch hier noch kein Anstieg, wieso redet man dann von Korrektur? 😂
M
MisterCanna., 28. Mär 21:18 Uhr
0

Es war doch hier noch kein Anstieg, wieso redet man dann von Korrektur? 😂

Na endlich jemand der was versteht, einer versteht es nicht so ganz.😅
Fossibär71
Fossibär71, 28. Mär 21:20 Uhr
4
Verstehe ich auch nicht......das Teil korrigiert sich schon seit Jahren....jetzt sind wir vom absoluten Tief gerade mal 80 cent entfernt und schon werden Sie nervös......bei 3,00 oder 3.50 raus....das ist doch ein Witz.....entweder der Durchbruch kommt jetzt in den nächsten 6 Monaten oder die Gegner verzögern nochmals. Die Situation bzw. Chance jedenfalls, war noch nie so gut wie dieses Jahr.....Deutschland hat jetzt etwas Mut gezeigt. Vielleicht wird Joe das für seinen Wahlkampf verwenden oder sollte das orange Kasperl ins weiße Haus einziehen wird er uns vielleicht übertrumpfen wollen....uns hat er ohnehin im Visier.......wählt doch einfach einen Betrag den Ihr für angemessen haltet und lasst laufen.......
wolli1976
wolli1976, 28. Mär 20:52 Uhr
0
Hatte mir eigentlich hier mehr fomo erhofft, aber die stirbt offenbar in Schönheit. 😂
N
NoNo47, 28. Mär 20:33 Uhr
0
Wenn man bedenkt, das CGC und ACB gerade runter ziehen, hätte ich mit mehr gerechnet ...
N
NoNo47, 28. Mär 20:31 Uhr
0

Mal schauen ob wir heute nach Börsenschluss über 2,50$ abschließen, könnte kleinere Gewinnmitnahmen geben, ich sehe es aber auch wie Xerros - könnte relativ schnell gehen, dass es weiter „bergauf“ Richtung 3 - 4 $ geht

;)
OnlyUp
OnlyUp, 28. Mär 20:28 Uhr
7
Das es heute einen Abverkauf gegeben hat oder vllt auch nochmal minimal geben wird war absolut abzusehen auf Grund des langen Wochendes. Aber man muss sagen das sich das ganze absolut in Grenzen hält und wir bei dem aktuellen Kurs eine starke Unterstützung haben was auch zeigt das die absolute Mehrheit an einen weiteren Aufwärtstrend für die nächste Woche glaubt.
N
NoNo47, 28. Mär 20:20 Uhr
0

Es muss und wird eine Korrektur kommen

Es "muss" und "wird" XD - Oh man ... das erinnert mich immer wieder an die Strategie beim Roulette - immer auf eine Farbe und notfalls verdoppeln .... irgendwann "muss" und "wird" man ja treffen XD
N
NoNo47, 28. Mär 20:18 Uhr
0

Und du labert die ganze Zeit von Fantasiekursen und bist schwer im Minus du armes Würstchen.

Was´n - nen wunden Punkt getroffen?! Hab selbst nie Fantasiekurse geschrieben, lediglich zweistellig und unterer 2 - Stelliger Bereich ist auch weiterhin ohne Hype bei der positiven Entwicklung locker drinnen - und bisher kann ich mich über den Gewinn hier nicht beschweren, hätte sogar noch 2 Tranchen aber kaufe nicht über meinem EK und unter 1,71$ wird es hier nicht mehr gehen - Beim Daytrading zum Hype 2021 (damaliger EK 6,76$) hab ich innerhalb ner Woche mehrfach gekauft und verkauft - da gab es dich hier nichteinmal ;) Du schreibst nur M.üll und deine Einschätzungen zum Unternehmen? "Hey die haben 730Mio. Aktien" Und willst nen Short ohne verluste laufen haben XD
C
Chupo, 28. Mär 20:16 Uhr
1
Hey Vampierzähnchen langsam wird’s einem wie mir der nur mitliest zu bunt mit deinen Kommentaren. Wir wissen alle du bist Short mach deine Kohle und lass mal den Erwachsenen ihren Spaß auch wenn sie deine Meinung nicht teilen. Halt einfach mal die Fre.sse ich les seit Tagen nur noch dein Gelaber mag ja sein das du recht hast werden wir dann alle sehen aber ich hab kein Bock mehr täglich mehrmals deine Überzeugungs Texte zu lesen
B
Bobcatwhizzle, 28. Mär 20:10 Uhr
1

Und du labert die ganze Zeit von Fantasiekursen und bist schwer im Minus du armes Würstchen.

Habt euch alle lieb, wir sitzen im selben Boot, haben nur unterschiedliche Reiseziele.
d
dracula10006000, 28. Mär 20:07 Uhr
0

Soweit wird der Kurs nicht fallen.

Es muss und wird eine Korrektur kommen
d
dracula10006000, 28. Mär 20:02 Uhr
0

Ich glaube mittlerweile nichteinmal, dass du nen short hast bzw. überhaupt hattest ... seid dem du hier schreibst ist der Kurs überhaupt nicht mehr rentable fürs shorten gewesen - mMn schreibst nur Stuz und willst andere ärgern mit deinen Beiträgen ... erst heisst es bei 3$ bist erst raus jetzt bei 2,25$ - zwischendurch ihrgendwas von "Long gehen" bist meiner Meinung nach nur nen S.chwätzer - armes W.ürstchen was um Aufmerksamkeit buhlt / schlechter A.bklatsch von shorty, falls du nicht sein weiterer Spam-Acc bist ;)

Und du labert die ganze Zeit von Fantasiekursen und bist schwer im Minus du armes Würstchen.
S
SchlumpfXXL, 28. Mär 20:00 Uhr
0

Vllt bringt der osterhase ja den geldregen und am dienstag feiern wir hier party 😉

Ich verlasse die Party ganz sicher bei 3,5€,, wenn ich den Kurs jemals wieder sehe
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Annovis Bio -37,76 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,41 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +12,35 %
4 MORPHOSYS Hauptdiskussion -3,28 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +24,40 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SOFI - Social Finance -10,38 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +16,68 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -4,50 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 Annovis Bio -37,76 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,36 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +12,41 %
4 MORPHOSYS Hauptdiskussion -3,36 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +24,49 %
6 SOFI - Social Finance -10,29 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +16,20 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -4,52 %
9 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,66 %
10 Arcadium (ehemals Livent/Allkem) +13,70 %
Alle Diskussionen