TKMS offenes Forum zur Aktie WKN: TKMS00 ISIN: DE000TKMS001 Kürzel: TKMS Forum: Aktien User: Support

84,85 EUR
+15,60 % +11,45
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TKMS
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.353
B
Baddi1980, 16. Jun 19:32 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-TKMS_Aktie_12_Milliarden_Auftrag_70_Erfolgschance-19856083
B
Baddi1980, 16. Jun 19:05 Uhr
0
Dem Bericht nach würde ich leicht für TKMS tendieren.
I
Insel2040, 16. Jun 18:52 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/endspiel-im-milliardenschweren-ruestungsdeal-mit-kanada-200931541.html
Zwiebelkrieger
Zwiebelkrieger, 15. Jun 15:08 Uhr
0
Einen Euro hoch und anschliessend Zwei wieder runter….🤭
tecATmobile
tecATmobile, 15. Jun 11:33 Uhr
0
tecATmobile TKMS offenes Forum zur Aktie
🥳📈
Highländer
Highländer, 15. Jun 10:14 Uhr
0
Die TKMS-Aktie steht aktuell an einem charttechnisch entscheidenden Punkt und könnte schon bald die Richtung für die kommenden Wochen vorgeben. Nach den starken Schwankungen der vergangenen Monate bewegt sich der Kurs in einer Zone, die sowohl die Grundlage für einen neuen Aufwärtsschub als auch für eine Fortsetzung der Korrektur bilden könnte. Entsprechend richten sich die Blicke nun auf wichtige Unterstützungs- und Widerstandsbereiche. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68762826-tkms-aktie-vor-der-entscheidung-ausbruch-oder-abverkauf-486.htm
B
Baddi1980, 12. Jun 16:40 Uhr
1
Vielleicht würde da der Mittwoch passen. Gap abholen und dann Deal. Das wär nice. Dann hätte mer da nen geilen Boden
B
Baddi1980, 12. Jun 16:35 Uhr
0
Man jetzt mach halt mal das gap zu. Nur das. Das Unterste bitte nicht 🤣
Hochkaufen
Hochkaufen, 12. Jun 16:23 Uhr
0

Bezgl. Indien-Deal sollte man spätestens Mittwochs früh Morgens auf der Hut sein...Warum? Das übergeordnete Union Cabinet (das gesamte indische Bundeskabinett) trifft sich unter dem Vorsitz von Premierminister Modi standardmäßig einmal pro Woche, meistens am Mittwochmorgen. Weil die fünf Kernmitglieder des CCS – der Premierminister Modi, der Verteidigungsminister, der Innenminister, der Außenminister und die Finanzministerin – ohnehin anwesend sind, werden geplante Rüstungsbeschlüsse sehr häufig direkt im Anschluss oder am Rande dieser wöchentlichen Kabinettssitzungen abgehakt!!!🤑

Danke für die Info ☺️
tecATmobile
tecATmobile, 12. Jun 16:04 Uhr
0

Wann U-Boot-Deal? 🤷‍♂️🤣

Bezgl. Indien-Deal sollte man spätestens Mittwochs früh Morgens auf der Hut sein...Warum? Das übergeordnete Union Cabinet (das gesamte indische Bundeskabinett) trifft sich unter dem Vorsitz von Premierminister Modi standardmäßig einmal pro Woche, meistens am Mittwochmorgen. Weil die fünf Kernmitglieder des CCS – der Premierminister Modi, der Verteidigungsminister, der Innenminister, der Außenminister und die Finanzministerin – ohnehin anwesend sind, werden geplante Rüstungsbeschlüsse sehr häufig direkt im Anschluss oder am Rande dieser wöchentlichen Kabinettssitzungen abgehakt!!!🤑
Trader47
Trader47, 12. Jun 15:44 Uhr
1
Wann U-Boot-Deal? 🤷‍♂️🤣
tecATmobile
tecATmobile, 12. Jun 15:23 Uhr
0
Und wieder zu 70,60€ einen Happen nachgelegt...die Tage im Juni werden ja immer weniger...🤑💪
Zwiebelkrieger
Zwiebelkrieger, 12. Jun 14:13 Uhr
0
Fällt Tag für Tag immer tiefer🤨. Wo wird denn mal der Boden sein….60….50….40€?
K
Karsten84, 12. Jun 12:41 Uhr
1
Geht schon. Ich hab in den letzten Tagen und Wochen einiges verkauft und sitze auf viel Cash.
B
Baddi1980, 12. Jun 12:31 Uhr
0

Komischer Kursverlauf heute. Hatte eigentlich eher Rakete nach oben erwartet. Offenbar nimmt der Markt die Trump Aussagen von gestern nicht für voll oder gibt es noch andere Gründe?

Keine Ahnung. Auf jeden Fall nicht bullisch das ganze. Das gap ist noch immer offen. Ist Se ja schon glaub das dritte Mal angelaufen. Einfach nicht impulsiv der Sektor. Aber Scheiß drauf heute ist viel Grün nur bei meinen im Depot nicht🤣
K
Karsten84, 12. Jun 12:22 Uhr
0
Komischer Kursverlauf heute. Hatte eigentlich eher Rakete nach oben erwartet. Offenbar nimmt der Markt die Trump Aussagen von gestern nicht für voll oder gibt es noch andere Gründe?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie
2 TKMS
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,85 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen