TKMS offenes Forum zur Aktie WKN: TKMS00 ISIN: DE000TKMS001 Kürzel: TKMS Forum: Aktien User: Support

82,85 EUR
+12,87 % +9,45
16:34:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TKMS
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.348
tecATmobile
tecATmobile, 6:57 Uhr
0

Posi nun um 35% aufgestockt 🤑📈🥳

Party heute😁🤑🥳📈
A
Alpenmann, 6:55 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_101309966/f126-pistorius-stoppt-die-offenbar-beschaffung-von-fregatten.html
B
Baddi1980, Gestern 22:39 Uhr
0
Soll das nicht am Freitag entschieden werden ?
W
Werder1812, Gestern 22:37 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/pistorius-will-fregatten-projekt-f126-beenden-100.html
W
Werder1812, Gestern 22:31 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/inland/pistorius-stoppt-ruestungsprojekt-aus-fuer-groesstes-kampfschiff-der-bundeswehr-6a3ad873e880869d9f534662
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 21:29 Uhr
1
Posi nun um 35% aufgestockt 🤑📈🥳
F
Franky80, Gestern 21:02 Uhr
2
Anteile soeben erhöht!
F
Franky80, Gestern 21:01 Uhr
0
Bereit für den Deal???
F
Franky80, Gestern 21:01 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/stefan-ettwig-99077697_canada-yourmaritimepowerhouse-activity-7475187356728479744-jU5x
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 20:34 Uhr
0
tecATmobile TKMS offenes Forum zur Aktie
💪
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 20:24 Uhr
0
Der Kanada-Countdown läuft ... 6 Handeltage max.. 37-Milliarden-Euro-Projekt (Canadian Patrol Submarine Project) vor der Entscheidung... Solche Kurse wie heute dürften alsbald im positiven Sinne Geschichte sein...💪😁🤑 Der südkoreanische Handels- und Energieminister Kim Jeong-gwan hat auf einer Pressekonferenz offen zugegeben, dass der Sieg für den südkoreanischen Konkurrenten Hanwha Ocean „nicht einfach aussieht“. https://www.businesskorea.co.kr/news/articleView.html?idxno=271815
B
Baddi1980, Gestern 11:26 Uhr
1

Hoffe allerdings, das du Recht hast und TKMS den Auftrag gewinnt. Brauche endlich mal positive Überraschungen an der Börse 😜

Hoff ich auch, mein Depot ist überall tief rot bis auf TKMS 🤣und eine posi bei TPL. Dafür ne andere rot also flat. Und von CSG und Software brauchen mer a nicht reden. Aktuell alles die falschen Pferde. Drücken mer die Daumen dass mal ne Rotation kommt
B
Baddi1980, Gestern 11:24 Uhr
1

Ich denke schon das die Koreaner da schneller sind, und wir in Deutschland definitiv langsamer( du kannst dir bestimmt vorstellen, welche Gründe) sind

Ja ich weiß schon was du meinst 😉das wird sich bei so nem Bürokraten Rezeptbuch nicht ändern. Ich meinte nur dass die ersten 4 glaub ich dann schneller geliefert werden könnten die für Norwegen vorgesehen waren.
Hochkaufen
Hochkaufen, Gestern 11:18 Uhr
0
Hoffe allerdings, das du Recht hast und TKMS den Auftrag gewinnt. Brauche endlich mal positive Überraschungen an der Börse 😜
Hochkaufen
Hochkaufen, Gestern 11:17 Uhr
0

Schneller glaub nicht da TKMS mogeln würde wenn es gewünscht wäre, dann ist Norwegen bereit seine Auslieferung nach hinten zu schieben

Ich denke schon das die Koreaner da schneller sind, und wir in Deutschland definitiv langsamer( du kannst dir bestimmt vorstellen, welche Gründe) sind
B
Baddi1980, Gestern 9:00 Uhr
0

Nabend. Denke 50 50. Pro TKMS: Nato, enge Verbündete, Arktis, Abgabe U-Boote von Norwegen und Deutschland. INDUSTRIE Angebote HANWHA: deutlich schneller Lieferung und bestehendes System, massive Industrie Kooperationen

Schneller glaub nicht da TKMS mogeln würde wenn es gewünscht wäre, dann ist Norwegen bereit seine Auslieferung nach hinten zu schieben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie
2 TKMS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,47 %
6 Security der nächsten Generation -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,39 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,20 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen