TKMS offenes Forum zur Aktie WKN: TKMS00 ISIN: DE000TKMS001 Kürzel: TKMS Forum: Aktien User: Support

84,70 EUR
+15,08 % +11,10
22:42:45 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf TKMS
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.350
H
Heilmair1995, 21.10.2025 6:09 Uhr
0
Erstmal Abverkauf bis Ende der Woche, viel zu teuer
Falco43
Falco43, 21.10.2025 6:04 Uhr
0
Bin gespannt was auf uns zu kommt
Falco43
Falco43, 21.10.2025 6:04 Uhr
0
Moin Leute
Puma88
Puma88, 20.10.2025 23:11 Uhr
1
https://youtube.com/watch?v=iy3tVW1JcA0&si=hL2FTY-ATtVmO7fL https://youtube.com/watch?v=rCC-I5iiSfc&si=byrkVhinT1dHZuvv Nur mal schauen was das hier für ein Schätzchen ist. Wird gehalten bis 4 Stellig
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 20.10.2025 22:55 Uhr
0
1 / 3 meiner Position jetzt mal verkauft und woanders umgeschichtet, sicher ist sicher bei einer möglichen kleinen GAP Eröffnung gegen 9 Uhr auf Xetra
I
Ingo86, 20.10.2025 22:40 Uhr
0

am Ende doch durch die kleinen Order Größen jede Gewinnmitnahme sehr schwerfällig, die 100 wird so heute erstmal nichts mehr

Dann sehen.wir die 100€ morgen wieder.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 20.10.2025 22:36 Uhr
0

Du scheinst echt Ahnung zu haben. super Voraussage!!

am Ende doch durch die kleinen Order Größen jede Gewinnmitnahme sehr schwerfällig, die 100 wird so heute erstmal nichts mehr
H
Haraldch, 20.10.2025 22:24 Uhr
0

Revidiere möglich das nach 22 Uhr , nach Schließung von Tradegate auf LS es zur Sache geht und die 100 tatsächlich heute nochmal erscheinen

Du scheinst echt Ahnung zu haben. super Voraussage!!
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 20.10.2025 22:19 Uhr
0

Montags von starker Woche bisher zu sprechen ist Sportlich 😅✌️

Wenn man nachts mit Australien und Japan Werte anfängt und auch U.S. Stocks in overnight hat ist der Montag gefühlt sehr lang 🤓
j
jchrusty, 20.10.2025 22:18 Uhr
0
Diese Erholung nach Xetra Schluss ist schon beeindruckend. Wer kauft da jetzt?
r
rF21, 20.10.2025 22:18 Uhr
0
XETRA Close lag bei 81,10€. Aktuell nachbörslich bei L&S schon auf 95,00€.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 20.10.2025 22:17 Uhr
0

Revidiere möglich das nach 22 Uhr , nach Schließung von Tradegate auf LS es zur Sache geht und die 100 tatsächlich heute nochmal erscheinen

Hatte es vermutet, wird aber Knapp 95 jetzt schon
Delonghi
Delonghi, 20.10.2025 22:16 Uhr
0
Montags von starker Woche bisher zu sprechen ist Sportlich 😅✌️
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 20.10.2025 22:10 Uhr
0
93 auch durch läuft , starke Woche wieder bisher
Delonghi
Delonghi, 20.10.2025 22:06 Uhr
0
Konglomerat Abschlag, ganz simpel. Sum of the parts wird erst beim Spin off sichtbar.
D
Damian79, 20.10.2025 21:46 Uhr
0
*wert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie
2 TKMS
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Investmentchancen +0,41 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 Metaplanet -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,37 %
5 Investmentchancen +0,41 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 Metaplanet -2,53 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,86 %
Alle Diskussionen