TOBII AB WKN: A111E5 ISIN: SE0002591420 Kürzel: 24T Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1705 EUR
-2,29 % -0,0040
22:59:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 707
Fogjogger
Fogjogger, 28.10.2025 9:10 Uhr
0

wenigstens war ich nciht in der hitlajugend, du dummnatsi

Leute, Leute...was stimmt mit euch nicht?
b
boki82, 28.10.2025 9:11 Uhr
0
frag mal den, der sich GERMANIA88 nennt........dräcksnatsi ist das
S
Sven111987, 28.10.2025 9:11 Uhr
0
Sieht jetzt sehr stark aus
M
Moin68, 28.10.2025 9:11 Uhr
0

hast du seine handynummer? sonst frag ich kurz in Pjöngjang nach

Anscheinend hat er mitgelesen 😂
Rodride
Rodride, 28.10.2025 9:12 Uhr
0
Moin
b
boki82, 28.10.2025 9:08 Uhr
0
wenigstens war ich nciht in der hitlajugend, du dummnatsi
Puma88
Puma88, 28.10.2025 9:03 Uhr
0
Boki hat auf der Sonderschule nur Jugendfeuerwerk gehabt
b
boki82, 28.10.2025 8:56 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 28.10.2025 8:56 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 28.10.2025 8:56 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
w
waschinator, 28.10.2025 8:55 Uhr
1
wer ist eigt dieser Boki82, der nervt nur haha Hast du irgendwas mit Inhalt zusagen?
Puma88
Puma88, 28.10.2025 8:47 Uhr
0

nicht sehr originell....aber alles nach 1945 ist ja nicht mehr Deine zeit....in einer schwedischen aktie fühlst sich der dummnatsi vielleicht wohler?

Würd es deinem Spatzenhirn eigendlich besser gefallen wenn ich Boki88 heiße? Mein Geburtsjahr bleibt gleich, aber vllt triggert es dich dann nichtmehr so sehr du schändlicher kleiner **** xD
b
boki82, 28.10.2025 6:56 Uhr
0
nicht sehr originell....aber alles nach 1945 ist ja nicht mehr Deine zeit....in einer schwedischen aktie fühlst sich der dummnatsi vielleicht wohler?
Puma88
Puma88, 27.10.2025 22:09 Uhr
0

jetzt gehts ab....profis auf youtube berichten über uns 🥸🤪🤑🥳

Den Bericht über dich habe ich gesehen.. den mit dem Stammbaumkreis indem auch das ein oder andere Nutztier vorkam oder? Ja, genau den Bericht.
b
boki82, 27.10.2025 18:54 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🤪🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🥸🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 27.10.2025 18:54 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🤪🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🥸🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,31 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,79 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 Gamestop💎🙌 +5,42 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 Universe Pharmaceuticals +293,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,31 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,79 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
8 Universe Pharmaceuticals +293,52 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
Alle Diskussionen