TOBII AB WKN: A111E5 ISIN: SE0002591420 Kรผrzel: 24T Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1705
EUR
ยฑ0,00 % ยฑ0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 707
b
boki82,
24.10.2025 19:31 Uhr
0
DOCH ๐ฅธ๐ค๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐
S
Sven111987,
24.10.2025 19:10 Uhr
1
Konsolidierung wieder und dann soltle es abgehen
b
boki82,
24.10.2025 19:02 Uhr
0
Volumen ist das A und das O hier!!!!!!!!!!!!!! und dann geht die Luzie ab dafรผr ๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐
S
Sven111987,
24.10.2025 19:00 Uhr
0
Volumen steigt
S
Sven111987,
24.10.2025 18:52 Uhr
1
Die 0,25 sollten doch eigentlich heute mรถglich sein
S
Sven111987,
24.10.2025 18:48 Uhr
0
Sieht jetzt sehr gut aus
boki82,
24.10.2025 18:46 Uhr
0
๐ค๐ค๐ค๐ค๐ค๐ค๐ค๐ค๐ค๐ค๐ค๐คLรUFT!!!! ๐๐๐๐๐๐๐๐๐
b
boki82,
24.10.2025 18:46 Uhr
0
๐ค๐ค๐ค๐ค๐ค๐ค๐ค๐ค๐ค๐ค๐ค๐คLรUFT!!!! ๐๐๐๐๐๐๐๐๐
b
boki82,
24.10.2025 18:46 Uhr
0
๐ค๐ค๐ค๐ค๐ค๐ค๐ค๐ค๐ค๐ค๐ค๐คLรUFT!!!! ๐๐๐๐๐๐๐๐๐
b
boki82,
24.10.2025 18:44 Uhr
0
Einstandskurs: 0,16703 EUR.....Stรผckzahl: 30.000.....schauen wir mal
b
boki82,
24.10.2025 18:32 Uhr
0
was geht hier ab? und warum eigentlich? und was macht die BUDE รผberhaupt?
b
boki82,
24.10.2025 18:31 Uhr
0
RODRIDE!!!! ๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐
b
boki82,
24.10.2025 18:31 Uhr
0
RODRIDE!!!! ๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐
b
boki82,
24.10.2025 18:31 Uhr
0
RODRIDE!!!! ๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐
S
Sven111987,
24.10.2025 18:30 Uhr
0
Der Abgeber ist wohl fertig und jetzt sind die Kรคufer dran
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ยฑ0,00 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ยฑ0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ยฑ0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ยฑ0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ยฑ0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ยฑ0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ยฑ0,00 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ยฑ0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ยฑ0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ยฑ0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ยฑ0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ยฑ0,00 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ยฑ0,00 % | Alle Diskussionen |