TOBII AB WKN: A111E5 ISIN: SE0002591420 Kürzel: 24T Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1705 EUR
-2,29 % -0,0040
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 707
b
boki82, 28.10.2025 6:56 Uhr
0
nicht sehr originell....aber alles nach 1945 ist ja nicht mehr Deine zeit....in einer schwedischen aktie fühlst sich der dummnatsi vielleicht wohler?
Puma88
Puma88, 27.10.2025 22:09 Uhr
0

jetzt gehts ab....profis auf youtube berichten über uns 🥸🤪🤑🥳

Den Bericht über dich habe ich gesehen.. den mit dem Stammbaumkreis indem auch das ein oder andere Nutztier vorkam oder? Ja, genau den Bericht.
b
boki82, 27.10.2025 18:54 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🤪🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🥸🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 27.10.2025 18:54 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🤪🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🥸🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 27.10.2025 18:54 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🤪🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🥸🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 27.10.2025 18:54 Uhr
0
dann hab ich mit 17 cent ja ziemlich den besten einstieg gefunden....wieder mal....hab da echt n näschen.....danke rakede
M
Mogli91, 27.10.2025 17:15 Uhr
0

wenn ich bei 13 verdoppel, dann ich nen ek auf 15 gesenkt......nix zu lernen dabei....einfach immer nachschmeißen, bis es wieder steigt......klappt fast immer....man braucht halt nur immer cashreserven

Also dem zufolge wäre ich schon pleite 😅 delisting und reversplits sind meine schlimmsten Erfahrungen. Kapitalerhöhung sind auch oft nicht geil aber erträglich. Wenn ich bei 13 verdoppel hätte ich auch einen noch schöneren EK :) ich verfolge das hier mal weiter. Merci.
Rodride
Rodride, 27.10.2025 16:14 Uhr
0
So wie es nachzulesen ist war das tief mal bei 0,13 -0,14 wir gehen einfach mal davon aus das es nicht weiter fällt . :)
b
boki82, 27.10.2025 16:08 Uhr
0
jetzt gehts ab....profis auf youtube berichten über uns 🥸🤪🤑🥳
b
boki82, 27.10.2025 16:07 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=ydMjjpF7QTE
b
boki82, 27.10.2025 16:05 Uhr
0
wenn ich bei 13 verdoppel, dann ich nen ek auf 15 gesenkt......nix zu lernen dabei....einfach immer nachschmeißen, bis es wieder steigt......klappt fast immer....man braucht halt nur immer cashreserven
M
Mogli91, 27.10.2025 15:53 Uhr
0
@Ironwalze noch an Bord ? 🙈 Mein EK jetzt bei 0,1869... @boki82 du kennst/kanntest das Unternehmen nicht und möchtest bei 0,13 verdoppeln ? Kläre mich auf. Vielleicht kann ich was lernen 🙏😅
b
boki82, 27.10.2025 15:40 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/european-market-activity/shares/tobii?id=TX1776700
Rodride
Rodride, 27.10.2025 15:38 Uhr
0
Boki meinte sicher Nasdaq Stockholm :)
b
boki82, 27.10.2025 15:35 Uhr
0
hast du seine handynummer? sonst frag ich kurz in Pjöngjang nach
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,72 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
6 Hyperscale Data -9,69 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,72 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
6 Hyperscale Data -9,69 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
9 Security der nächsten Generation -3,22 %
10 SKYWORKS SOLUTIONS Hauptdiskussion -3,20 %
Alle Diskussionen