TOBII AB WKN: A111E5 ISIN: SE0002591420 Kürzel: 24T Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1705 EUR
-2,29 % -0,0040
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 707
S
Sven111987, 28.10.2025 9:11 Uhr
0
Sieht jetzt sehr stark aus
b
boki82, 28.10.2025 9:11 Uhr
0
frag mal den, der sich GERMANIA88 nennt........dräcksnatsi ist das
Fogjogger
Fogjogger, 28.10.2025 9:10 Uhr
0

wenigstens war ich nciht in der hitlajugend, du dummnatsi

Leute, Leute...was stimmt mit euch nicht?
b
boki82, 28.10.2025 9:08 Uhr
0
wenigstens war ich nciht in der hitlajugend, du dummnatsi
Puma88
Puma88, 28.10.2025 9:03 Uhr
0
Boki hat auf der Sonderschule nur Jugendfeuerwerk gehabt
b
boki82, 28.10.2025 8:56 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 28.10.2025 8:56 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 28.10.2025 8:56 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
w
waschinator, 28.10.2025 8:55 Uhr
1
wer ist eigt dieser Boki82, der nervt nur haha Hast du irgendwas mit Inhalt zusagen?
Puma88
Puma88, 28.10.2025 8:47 Uhr
0

nicht sehr originell....aber alles nach 1945 ist ja nicht mehr Deine zeit....in einer schwedischen aktie fühlst sich der dummnatsi vielleicht wohler?

Würd es deinem Spatzenhirn eigendlich besser gefallen wenn ich Boki88 heiße? Mein Geburtsjahr bleibt gleich, aber vllt triggert es dich dann nichtmehr so sehr du schändlicher kleiner **** xD
b
boki82, 28.10.2025 6:56 Uhr
0
nicht sehr originell....aber alles nach 1945 ist ja nicht mehr Deine zeit....in einer schwedischen aktie fühlst sich der dummnatsi vielleicht wohler?
Puma88
Puma88, 27.10.2025 22:09 Uhr
0

jetzt gehts ab....profis auf youtube berichten über uns 🥸🤪🤑🥳

Den Bericht über dich habe ich gesehen.. den mit dem Stammbaumkreis indem auch das ein oder andere Nutztier vorkam oder? Ja, genau den Bericht.
b
boki82, 27.10.2025 18:54 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🤪🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🥸🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 27.10.2025 18:54 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🤪🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🥸🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 27.10.2025 18:54 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🤪🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🥸🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 27.10.2025 18:54 Uhr
0
dann hab ich mit 17 cent ja ziemlich den besten einstieg gefunden....wieder mal....hab da echt n näschen.....danke rakede
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen