TOBII AB WKN: A111E5 ISIN: SE0002591420 Kürzel: 24T Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1705 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 707
JokerPlayer
JokerPlayer, 13.01.2023 9:59 Uhr
0
Was da los heute?
S
Stefanbigboss, 08.11.2022 9:24 Uhr
0
Was ist passiert? Minus 12 prozent?
Ironwalze
Ironwalze, 01.11.2022 21:08 Uhr
0
Die arbeiten bereits mit Microsoft und Sony zusammen, dürfte hier auch bei entsprechender Entspannung am Markt wieder deutlich hoch gehen..... Ich hab bei knapp 2Euro eine erste Position gekauft...
madmike
madmike, 01.11.2022 19:47 Uhr
0

Denke bei den Kursen kann man durchaus eine erste Position Kaufen!

Basierend auf dem Kursverlauf oder fundamental gesehen?
Ironwalze
Ironwalze, 01.11.2022 9:22 Uhr
0
Denke bei den Kursen kann man durchaus eine erste Position Kaufen!
D
Dividenden, 20.10.2022 20:17 Uhr
0
was meint ihr Wird das hier langfristig noch was?
MrTraxxas
MrTraxxas, 19.10.2022 9:49 Uhr
0
https://www.newswire.com/news/olleyes-inc-announces-a-partnership-with-tobii-to-incorporate-advanced-21773631
MrTraxxas
MrTraxxas, 12.10.2022 22:16 Uhr
1
https://news.samsung.com/global/samsung-further-expands-health-and-wellness-ecosystem-with-even-more-connected-and-diverse-health-services
JokerPlayer
JokerPlayer, 01.07.2022 14:26 Uhr
0
Top danke! Aber das war doch eigentlich schon seit Monaten bekannt? Warum dann heute der Ausbruch 🤔
MrTraxxas
MrTraxxas, 01.07.2022 8:28 Uhr
0
Vielen Dank
Mr.Potter
Mr.Potter, 01.07.2022 8:23 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/TOBII-AB-PUBL-26265701/news/Tobii-selected-by-Sony-Interactive-Entertainment-to-be-the-eye-tracking-technology-provider-for-Play-40872298/
MrTraxxas
MrTraxxas, 01.07.2022 8:05 Uhr
0
Was ist denn heute
carlos7
carlos7, 27.05.2022 17:32 Uhr
0
Was geht ab…?
MrTraxxas
MrTraxxas, 05.05.2022 15:00 Uhr
0
https://www.tobii.com/group/investors/financial-reports/2022/5/tobii-interim-report-for-the-first-quarter-2022/
MrTraxxas
MrTraxxas, 16.03.2022 16:06 Uhr
1
https://bit.ly/37AHwTj
s
spacenitenew, 07.02.2022 9:32 Uhr
0
💪
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen