Tocvan ventures WKN: A2PE64 ISIN: CA88900N1050 Forum: Aktien User: HopplaHopp

0,3935 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.146
M
Madshrimp, 18.03.2026 19:25 Uhr
5
Bin auch schon laaange dabei, das ist nichts für schwache Nerven hier. Ich bleibe jetzt auch, ist eh zu spät zum Aussteigen. Hoffen wir das Beste!
tearecks
tearecks, 18.03.2026 18:15 Uhr
2
hi zusammen, ausm can forum zooming out here - double bottom at 74/75c right now. Recent raise at $1 with institutional backing. Hitting oversold now as well. https://www.tradingview.com/x/YNVvZvKp/
derIngolf
derIngolf, 18.03.2026 10:06 Uhr
0
Ich bleibe auch, wenn wir hier wieder bei 70 - 80 Cent stehen reden wieder alle von 3 - 8 Euro😏
Rucksacksepp
Rucksacksepp, 18.03.2026 9:44 Uhr
2
Ja, ich bin auch seit 2021 dabei. Verkaufen werde ich nicht. Aber jedesmal nach positivem Newsflow die Aktie abstürzten zu sehen, macht mich richtig wütend
B
BillyTheKid89, 18.03.2026 8:30 Uhr
0

Laborergebnisse der letzten Bohrungen sollten bis Ende März/ Anfang April eintrudeln, Pilotmine im “wenigen Monaten” (Zitat Februar) losgehen. Bis dahin ist die Frage, auszusteigen und den Moment ggfs. zu verpassen zumindest für mich mit Nein zu beantworten

Naja - ich bin schon so lange dabei und hab schon andere Kurse gesehen - da bin ich mit dem aktuellen noch zufrieden. Und jetzt noch bisschen warten kommts nichtmehr drauf an. Obs nach hinten losgeht... ? vielleicht - aber dann ist eben so :) Drücken wir die Daumen, dass sich der Newsflash einstellt und die Fortschritte weiter kommuniziert werden.
T
Teilo, 17.03.2026 22:20 Uhr
0
Laborergebnisse der letzten Bohrungen sollten bis Ende März/ Anfang April eintrudeln, Pilotmine im “wenigen Monaten” (Zitat Februar) losgehen. Bis dahin ist die Frage, auszusteigen und den Moment ggfs. zu verpassen zumindest für mich mit Nein zu beantworten
M
Madshrimp, 17.03.2026 22:17 Uhr
0
Das schmiert jetzt nochmal richtig ab, jetzt ziehen nach und nach etliche stop loss, hätte ich auch besser. Wir werden die 0,30 wieder sehen.
B
BillyTheKid89, 17.03.2026 21:43 Uhr
0
Joa, solange nix abgebaut wird und die Pilotanlage nichts abwirft... -.- zieht sich das gefühlt eeeewig
Rucksacksepp
Rucksacksepp, 17.03.2026 18:37 Uhr
1
Ich fühl mich langsam hinters licht geführt
w
warrenbuffez, 16.03.2026 10:51 Uhr
1
https://www.rockstone-news.de/vrify-tocvan-kunstliche-intelligenz-interviews/
B
BillyTheKid89, 13.03.2026 21:24 Uhr
3
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---tocvan-ventures-corp---tocvan-will-in-partnerschaft-mit-vrify-die-exploration-forcieren-und-das-entdeckungspotenzial-bei-gran-pilar-durch-ki-verbessern/5072187/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
M
Madshrimp, 13.03.2026 14:41 Uhr
1
Ja, so sieht es aus 🤞🏻🤞🏻
B
BillyTheKid89, 13.03.2026 10:54 Uhr
1
Wird nur steigen, wenn entsprechende News kommen...
M
Madshrimp, 13.03.2026 10:29 Uhr
0
Es macht keinen Spaß anzusehen was da mit dem Kurs zur Zeit passiert!
G
Goldmaster, 12.03.2026 22:03 Uhr
0
Ruhe bewahren zieht sich alles etwas zurzeit ja aber, sollte ja die nächste Zeit etwas an News kommen und dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Aktuell auch 70% verloren aber immer noch 50% plus. Geduld Geduld
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tocvan ventures
2 Otc listing&Trading Amerika
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen