Tocvan ventures WKN: A2PE64 ISIN: CA88900N1050 Forum: Aktien User: HopplaHopp

0,489 EUR
+1,56 % +0,008
08:56:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.142
G
Gast-747422600, 22.06.2021 8:24 Uhr
4
Na das ist doch mal was.
G
Gast-747422600, 22.06.2021 8:24 Uhr
4
https://www.rockstone-research.com/index.php/de/news/5882-Aktionaere-haben-Vorrang-Tocvan-lehnt-20-Millionen-Finanzierungsangebot-ab
C
Cashius, 21.06.2021 23:55 Uhr
3
Neues Video Update!
C
Cashius, 21.06.2021 23:54 Uhr
1
https://www.proactiveinvestors.com/companies/amp/news/952867
C
Cashius, 21.06.2021 23:53 Uhr
2
Am US handelsplatz wurden jetzt die Filings und Disclosure Infos hinzugefügt!😃 Auf meinem Tabler wird qm Handelsplatz in der chart Funktion $5.005 angezeigt...so kann es dann gerne morgen los gehen
s
sandwich, 21.06.2021 22:37 Uhr
1
Die letzte Zeit gab es jeweils Dienstags news!
C
Cashius, 21.06.2021 20:25 Uhr
3
Noch 121k sind short! Das sind noch 1/3 vom letzten Stand. Wir brauchen news...dann werden die Eindeckungen uns ein Stück weiter nach oben ↗️ tragen.... lets go Tocvan
H
Hope111, 21.06.2021 19:39 Uhr
0
Warten alle
f
frischi, 21.06.2021 18:44 Uhr
0
Nix los - why?
G
Gast-747422600, 21.06.2021 12:25 Uhr
2
Auf zu 1,10
C
Cashius, 20.06.2021 22:48 Uhr
5
Currently, the coolest😎 and undervalued 📈 junior explorer in the world 🗺🌏 In diesem Sinne, auf eine starke und interessante neue Handelswoche💪🍾💰
G
Gast-747422600, 20.06.2021 14:48 Uhr
7
Die watchlist steigt, es wird heiß next week.
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 18.06.2021 19:30 Uhr
3
Hope so...alle warten ab was passiert.
H
Hope111, 18.06.2021 18:19 Uhr
2
Ruhe vor dem Sturm nächste Woche
f
frischi, 18.06.2021 18:03 Uhr
0
Nix los, heute?
H
Hope111, 17.06.2021 20:52 Uhr
3
Die halten den Kurs noch niedrig bis nächste Woche zum Einstieg für Amerika
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tocvan ventures
2 Otc listing&Trading Amerika
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,24 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 Dax Prognose -0,93 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,17 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,24 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,17 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,24 %
Alle Diskussionen