Tocvan ventures WKN: A2PE64 ISIN: CA88900N1050 Forum: Aktien User: HopplaHopp

0,3935 EUR
±0,00 % ±0,0000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.146
Drumski
Drumski, 30. Mai 13:26 Uhr
0

Deswegen leg ich auch nach es gab keinen Storybruch. Alles intakt wenn Volumen zurück kommt und fällt wird es ernst so machen kleine Positionen schon viel aus nächsten 2 Assays sind Aussage kräftig sollten sie hier deutlich unter den Erwartungen bleiben wird es auch nochmal schwierig. Aber mit 20-25% minus wird eh gestoppt. Gold ist doch der sichere Hafen obwohl ich gerade mit D-Wave gutgefahren bin aber lieber wird das Geld hier investiert. Der Kurs ist zu verlockend. Allen ein schönes Wochenende ruhig bleiben und nicht in Panik oder Emotionen handeln.✌️

Sorry, aber dem ersten Absatz konnte ich keinen echten Sinn entlocken. 😂
G
Goldmaster, 29. Mai 21:53 Uhr
0
Deswegen leg ich auch nach es gab keinen Storybruch. Alles intakt wenn Volumen zurück kommt und fällt wird es ernst so machen kleine Positionen schon viel aus nächsten 2 Assays sind Aussage kräftig sollten sie hier deutlich unter den Erwartungen bleiben wird es auch nochmal schwierig. Aber mit 20-25% minus wird eh gestoppt. Gold ist doch der sichere Hafen obwohl ich gerade mit D-Wave gutgefahren bin aber lieber wird das Geld hier investiert. Der Kurs ist zu verlockend. Allen ein schönes Wochenende ruhig bleiben und nicht in Panik oder Emotionen handeln.✌️
Drumski
Drumski, 29. Mai 21:41 Uhr
0

Jetzt kommt die heiße Phase wie tief geht es??? Ab 0,34 werden jeweils 7500anteile nachgekauft bis 0,30€. * Pilotmine 2026 * 10-Jahres-Genehmigung * El Mezquite * Bojorquez * 19 offene Bohrlöcher * mögliche Ressourcendefinition Es wird so durch die Decke gehen. ✌️✌️✌️

Habe auch gerade eben nachgelegt. Bin zwar wesentlich bescheidener als du unterwegs, und habe tatsächlich auch etwas Bedenken (bin hier schon zu stark investiert) dennoch bin ich überzeugt: Die Fiat Währungen werden immer weiter entwertet, daher werde ich mein Portfolio in Richtung Gold weiter ausbauen.
G
Goldmaster, 29. Mai 21:13 Uhr
0
Jetzt kommt die heiße Phase wie tief geht es??? Ab 0,34 werden jeweils 7500anteile nachgekauft bis 0,30€. * Pilotmine 2026 * 10-Jahres-Genehmigung * El Mezquite * Bojorquez * 19 offene Bohrlöcher * mögliche Ressourcendefinition Es wird so durch die Decke gehen. ✌️✌️✌️
B
BillyTheKid89, 28. Mai 15:50 Uhr
0

Sehr sympathisch ist mir dieser schrottige Bürocontainer, zeigt er doch, dass dort nicht verschwenderisch mit unserer Knete umgegangen wird. 👍

Oder er wurde nur für ein Foto geliehen... 😀
G
Goldmaster, 28. Mai 14:08 Uhr
0
Ehrlich gesagt bin ich nicht abgeneigt wenn der Kurs noch etwas fällt und dann am überlegen nochmal 40000stk. Nachzukaufen um die 100000stk voll zu machen. So billig wird es dann vermutlich nicht mehr werden.
Drumski
Drumski, 28. Mai 13:30 Uhr
0
Sehr sympathisch ist mir dieser schrottige Bürocontainer, zeigt er doch, dass dort nicht verschwenderisch mit unserer Knete umgegangen wird. 👍
w
warrenbuffez, 28. Mai 11:55 Uhr
0
https://www.rockstone-news.de/gran-pilar-distrikt-tocvan-entdeckt-neue-gold-silber-zonen-bringt-pilotmine-voran/
B
BillyTheKid89, 28. Mai 9:36 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---tocvan-ventures-corp---tocvan-durchteuft-bei-explorationsbohrungen-auf-dem-projekt-gran-pilar-drei-neue-gold-silber-zonen-und-informiert-ueber-den-fortschritt-bei-der-entwicklung-der-pilotmine/5158063/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
M
Madshrimp, 27. Mai 9:09 Uhr
1
Es wird halt viel gepoltert und berichtet wie sprichwörtlich Sandkörner umgedreht werden - das interessiert aber niemanden mehr, der Markt will Fakten und keine bezahlten Berichte. Wir werden sehen. Ich bin aber auch der Meinung, dass wir derzeit unterbewertet sind.
w
warrenbuffez, 26. Mai 8:22 Uhr
0
Leider wird es überfällig mit News langsam … finde es schade das schon Ende 2025 die dicke News Welle für 2026 angekündigt wird und dann stockt es wieder so massiv … nichtsdestotrotz scheint es ja weiter zu gehen mit minenbau, Bohrung usw… langsam ist es aber Zeit für ein paar harte fakte … der Kurs spiegelt mMn nicht den Laden wieder aktuell … 1 CAD hätten wir ruhig halten können nach dem letzten Anstieg
G
Goldmaster, 21. Mai 9:16 Uhr
3

Ehrlich gesagt - wenn am Ende was gutes dabei rauskommt, kann es uns schnuppe sein, weil dann steigt es irgendwann automatisch. Letztenendes kann es nichtmehr ewig dauern. Verglichen mit den letzten 4 Jahren denke ich ist die längste Zeit des wartens rum und eine Entscheidung ob Hopp oder Top wird in 2026/2027 definitiv bevorstehen.

Da hast du recht ich hoff eher auf Top bei 60000 Anteilen 😎 Für uns alle natürlich
B
BillyTheKid89, 21. Mai 9:14 Uhr
1

Und weiter geht’s ohne News das nicht mal irgendwas kommt ist merkwürdig da bleibt nichts anderes als abzuwarten… Gut das jetzt erstmal Pause kommt Würde mich nicht wunderen die 0,32-0,35€ wieder zu sehen

Ehrlich gesagt - wenn am Ende was gutes dabei rauskommt, kann es uns schnuppe sein, weil dann steigt es irgendwann automatisch. Letztenendes kann es nichtmehr ewig dauern. Verglichen mit den letzten 4 Jahren denke ich ist die längste Zeit des wartens rum und eine Entscheidung ob Hopp oder Top wird in 2026/2027 definitiv bevorstehen.
G
Goldmaster, 21. Mai 9:11 Uhr
2

... noch ein langer Weg. Wir hatten schon oft positive Meldungen und danach kam erstmal -- nichts. Hoffen wir auf zeitnahe positive weitere News, die noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen und Käufer anlocken :)

Und weiter geht’s ohne News das nicht mal irgendwas kommt ist merkwürdig da bleibt nichts anderes als abzuwarten… Gut das jetzt erstmal Pause kommt Würde mich nicht wunderen die 0,32-0,35€ wieder zu sehen
tearecks
tearecks, 20. Mai 15:48 Uhr
0
https://x.com/TOCVANVentures/status/2057083922241273996
w
warrenbuffez, 13. Mai 8:43 Uhr
2
https://www.rockstone-news.de/tocvan-entdeckt-neues-gold-silber-system-bei-gran-pilar/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tocvan ventures
2 Otc listing&Trading Amerika
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen