Tocvan ventures WKN: A2PE64 ISIN: CA88900N1050 Forum: Aktien User: HopplaHopp

0,3935 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.146
K
Kiri123, 12. Jun 14:06 Uhr
0
Weiter abwärts, ich steige erst wieder ein, wenn die Anlage überhaupt aufgestellt wird.
G
Goldmaster, 11. Jun 9:15 Uhr
2

https://www.rockstone-news.de/tocvan-im-sturm-des-goldmarktes/

Liest sich gut aber wieder nichts an konkreten Auswertungen von offen Bohrungen…
w
warrenbuffez, 11. Jun 8:46 Uhr
0
https://www.rockstone-news.de/tocvan-im-sturm-des-goldmarktes/
w
warrenbuffez, 9. Jun 19:43 Uhr
0
Bitter nur noch 🤮
M
MaxKuhlmann, 9. Jun 15:15 Uhr
0
Meine Fresse ey
G
Goldmaster, 9. Jun 9:52 Uhr
1

Darf jetzt aber gern langsam mal drehen und was an News kommen …

Wirklich so, hoffentlich kommt am Donnerstag was der Markt auch wirklich sehen will. Rakete 🚀 bereit zum abheben. 😜
w
warrenbuffez, 9. Jun 9:38 Uhr
0
Darf jetzt aber gern langsam mal drehen und was an News kommen …
G
Goldmaster, 8. Jun 20:12 Uhr
1
Gerade die nächsten 5000 Anteile ins depot gepackt 😎
G
Goldmaster, 4. Jun 18:59 Uhr
1
Die ersten 10000stk nachgekauft nächste Tranche bei 0,30€ nicht verzweifeln 😉
G
Goldmaster, 31. Mai 13:23 Uhr
2
Einfach gesagt was hat sich verschlechtert an Aussichten seitdem wir von 0,78€ gefallen sind??? Nichts deswegen kauf ich fleißig weiter ein.
f
frischi, 31. Mai 12:32 Uhr
0
🫢
Drumski
Drumski, 30. Mai 13:26 Uhr
0

Deswegen leg ich auch nach es gab keinen Storybruch. Alles intakt wenn Volumen zurück kommt und fällt wird es ernst so machen kleine Positionen schon viel aus nächsten 2 Assays sind Aussage kräftig sollten sie hier deutlich unter den Erwartungen bleiben wird es auch nochmal schwierig. Aber mit 20-25% minus wird eh gestoppt. Gold ist doch der sichere Hafen obwohl ich gerade mit D-Wave gutgefahren bin aber lieber wird das Geld hier investiert. Der Kurs ist zu verlockend. Allen ein schönes Wochenende ruhig bleiben und nicht in Panik oder Emotionen handeln.✌️

Sorry, aber dem ersten Absatz konnte ich keinen echten Sinn entlocken. 😂
G
Goldmaster, 29. Mai 21:53 Uhr
0
Deswegen leg ich auch nach es gab keinen Storybruch. Alles intakt wenn Volumen zurück kommt und fällt wird es ernst so machen kleine Positionen schon viel aus nächsten 2 Assays sind Aussage kräftig sollten sie hier deutlich unter den Erwartungen bleiben wird es auch nochmal schwierig. Aber mit 20-25% minus wird eh gestoppt. Gold ist doch der sichere Hafen obwohl ich gerade mit D-Wave gutgefahren bin aber lieber wird das Geld hier investiert. Der Kurs ist zu verlockend. Allen ein schönes Wochenende ruhig bleiben und nicht in Panik oder Emotionen handeln.✌️
Drumski
Drumski, 29. Mai 21:41 Uhr
0

Jetzt kommt die heiße Phase wie tief geht es??? Ab 0,34 werden jeweils 7500anteile nachgekauft bis 0,30€. * Pilotmine 2026 * 10-Jahres-Genehmigung * El Mezquite * Bojorquez * 19 offene Bohrlöcher * mögliche Ressourcendefinition Es wird so durch die Decke gehen. ✌️✌️✌️

Habe auch gerade eben nachgelegt. Bin zwar wesentlich bescheidener als du unterwegs, und habe tatsächlich auch etwas Bedenken (bin hier schon zu stark investiert) dennoch bin ich überzeugt: Die Fiat Währungen werden immer weiter entwertet, daher werde ich mein Portfolio in Richtung Gold weiter ausbauen.
G
Goldmaster, 29. Mai 21:13 Uhr
0
Jetzt kommt die heiße Phase wie tief geht es??? Ab 0,34 werden jeweils 7500anteile nachgekauft bis 0,30€. * Pilotmine 2026 * 10-Jahres-Genehmigung * El Mezquite * Bojorquez * 19 offene Bohrlöcher * mögliche Ressourcendefinition Es wird so durch die Decke gehen. ✌️✌️✌️
B
BillyTheKid89, 28. Mai 15:50 Uhr
0

Sehr sympathisch ist mir dieser schrottige Bürocontainer, zeigt er doch, dass dort nicht verschwenderisch mit unserer Knete umgegangen wird. 👍

Oder er wurde nur für ein Foto geliehen... 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tocvan ventures
2 Otc listing&Trading Amerika
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen