Tocvan ventures WKN: A2PE64 ISIN: CA88900N1050 Forum: Aktien User: HopplaHopp
0,3935
EUR
±0,00 % ±0,0000
18:59:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.146
K
Kiri123,
12. Jun 14:06 Uhr
0
Weiter abwärts, ich steige erst wieder ein, wenn die Anlage überhaupt aufgestellt wird.
G
w
warrenbuffez,
9. Jun 19:43 Uhr
0
Bitter nur noch 🤮
M
MaxKuhlmann,
9. Jun 15:15 Uhr
0
Meine Fresse ey
G
G
Goldmaster,
8. Jun 20:12 Uhr
1
Gerade die nächsten 5000 Anteile ins depot gepackt 😎
G
Goldmaster,
4. Jun 18:59 Uhr
1
Die ersten 10000stk nachgekauft nächste Tranche bei 0,30€ nicht verzweifeln 😉
G
Goldmaster,
31. Mai 13:23 Uhr
2
Einfach gesagt was hat sich verschlechtert an Aussichten seitdem wir von 0,78€ gefallen sind??? Nichts deswegen kauf ich fleißig weiter ein.
f
frischi,
31. Mai 12:32 Uhr
0
🫢
Drumski,
30. Mai 13:26 Uhr
0
Deswegen leg ich auch nach es gab keinen Storybruch. Alles intakt wenn Volumen zurück kommt und fällt wird es ernst so machen kleine Positionen schon viel aus nächsten 2 Assays sind Aussage kräftig sollten sie hier deutlich unter den Erwartungen bleiben wird es auch nochmal schwierig. Aber mit 20-25% minus wird eh gestoppt. Gold ist doch der sichere Hafen obwohl ich gerade mit D-Wave gutgefahren bin aber lieber wird das Geld hier investiert. Der Kurs ist zu verlockend. Allen ein schönes Wochenende ruhig bleiben und nicht in Panik oder Emotionen handeln.✌️
Sorry, aber dem ersten Absatz konnte ich keinen echten Sinn entlocken.
😂
Goldmaster,
29. Mai 21:53 Uhr
0
Deswegen leg ich auch nach es gab keinen Storybruch. Alles intakt wenn Volumen zurück kommt und fällt wird es ernst so machen kleine Positionen schon viel aus nächsten 2 Assays sind Aussage kräftig sollten sie hier deutlich unter den Erwartungen bleiben wird es auch nochmal schwierig. Aber mit 20-25% minus wird eh gestoppt.
Gold ist doch der sichere Hafen obwohl ich gerade mit D-Wave gutgefahren bin aber lieber wird das Geld hier investiert. Der Kurs ist zu verlockend. Allen ein schönes Wochenende ruhig bleiben und nicht in Panik oder Emotionen handeln.✌️
Drumski,
29. Mai 21:41 Uhr
0
Habe auch gerade eben nachgelegt. Bin zwar wesentlich bescheidener als du unterwegs, und habe tatsächlich auch etwas Bedenken (bin hier schon zu stark investiert) dennoch bin ich überzeugt:
Die Fiat Währungen werden immer weiter entwertet, daher werde ich mein Portfolio in Richtung Gold weiter ausbauen.
Goldmaster,
29. Mai 21:13 Uhr
0
Jetzt kommt die heiße Phase wie tief geht es???
Ab 0,34 werden jeweils 7500anteile nachgekauft bis 0,30€.
* Pilotmine 2026
* 10-Jahres-Genehmigung
* El Mezquite
* Bojorquez
* 19 offene Bohrlöcher
* mögliche Ressourcendefinition
Es wird so durch die Decke gehen. ✌️✌️✌️
B
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tocvan ventures | ||
| 2 | Otc listing&Trading Amerika |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |