Tomra Systems WKN: A3DHA0 ISIN: NO0012470089 Forum: Aktien User: BLaDe_
8,523
EUR
-1,73 % -0,150
21:53:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.156
d
derSultanhatDurst,
25.11.2024 10:48 Uhr
0
genau so brauch ichs Montags🚀
d
derSultanhatDurst,
25.11.2024 10:26 Uhr
0
Das norwegische Unternehmen Tomra, das Pfandsysteme herstellt, und sein Landsmann Envipco steigen an der Osloer Börse nach Spekulationen in der spanischen Presse. Die Spekulationen betreffen die Pfandsysteme des Landes. "Sie haben festgestellt, dass sie ihre Sammelziele für Plastikflaschen nicht erreicht haben. Dann müssen sie laut Gesetz ein Pfandsystem einführen", sagte Nordea-Analyst Andreas Nibe Nygård dem norwegischen Sender E24. Tomra steigen um 5,7 Prozent, während Envipco um 3,7 Prozent zulegen.
Good
Connie,
25.11.2024 10:00 Uhr
1
Das norwegische Unternehmen Tomra, das Pfandsysteme herstellt, und sein Landsmann Envipco steigen an der Osloer Börse nach Spekulationen in der spanischen Presse.
Die Spekulationen betreffen die Pfandsysteme des Landes.
"Sie haben festgestellt, dass sie ihre Sammelziele für Plastikflaschen nicht erreicht haben. Dann müssen sie laut Gesetz ein Pfandsystem einführen", sagte Nordea-Analyst Andreas Nibe Nygård dem norwegischen Sender E24.
Tomra steigen um 5,7 Prozent, während Envipco um 3,7 Prozent zulegen.
S
Syndikus7,
22.11.2024 13:27 Uhr
0
Angeblich hat der Klaus Ludwig die Jagd an der hohen acht gehabt
H
Hirschjaeger,
07.11.2024 11:51 Uhr
0
Geht doch
Aktenhai,
27.10.2024 14:08 Uhr
0
👀
Defender86,
23.10.2024 12:06 Uhr
0
Läuft doch
Connie,
23.10.2024 11:25 Uhr
0
Bisher werden sie relativ gut aufgenommen. Hoffe wir können einen positiven Trend etablieren.
Defender86,
22.10.2024 8:43 Uhr
1
Zahlen sehen gut aus. Mal schauen was der Markt sagt!
G
Gast-765310400,
21.10.2024 13:51 Uhr
0
Morgen kommen die Quartalszahlen, denke wir können zwischen 7-10% Bewegung rechnen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,60 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 6 | Battalion | +9,73 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,45 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 6 | Battalion | +9,73 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 10 | Stellantis | -2,18 % | Alle Diskussionen |