Tomra Systems WKN: A3DHA0 ISIN: NO0012470089 Forum: Aktien User: BLaDe_

8,358 EUR
-1,88 % -0,160
18:53:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.156
N
Niels098, 15.02.2024 13:43 Uhr
1
📌
M
Millionär2030, 15.02.2024 13:43 Uhr
0
M
Millionär2030, 15.02.2024 13:43 Uhr
0
Bald stehen wir hier bei 20-25)
M
Millionär2030, 15.02.2024 13:43 Uhr
0
Aber trotzdem zuversichtlich
M
Millionär2030, 15.02.2024 13:42 Uhr
0
Bin leider immer noch bei 14.€ mit 600 stck
M
Millionär2030, 15.02.2024 13:42 Uhr
0
Habe gerade 180 nachgelegt
M
Millionär2030, 15.02.2024 13:42 Uhr
0

Oh tut das gut. Bin mit 900 Anteilen zu je 12,95€ drinnen.

Stark
supplier
supplier, 15.02.2024 12:31 Uhr
1
…und kein Abverkauf 👍
loka
loka, 15.02.2024 12:29 Uhr
1
Oh tut das gut. Bin mit 900 Anteilen zu je 12,95€ drinnen.
H
Hirschjaeger, 15.02.2024 11:52 Uhr
1

Die Tomra Systems-Aktie schießt am Donnerstag um fast +25% auf rund 11 € in die Höhe. Was steckt hinter dem großen Kurssprung des norwegischen Maschinenbauers? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61413759-tomra-systems-aktie-25-sie-ist-zurueck-486.htm

Danke für die Information. Wurde aber au h mal Zeit. Die Aktie ist eigentlich ein Goldstück
Highländer
Highländer, 15.02.2024 11:29 Uhr
0
Die Tomra Systems-Aktie schießt am Donnerstag um fast +25% auf rund 11 € in die Höhe. Was steckt hinter dem großen Kurssprung des norwegischen Maschinenbauers? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61413759-tomra-systems-aktie-25-sie-ist-zurueck-486.htm
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 15.02.2024 11:08 Uhr
0
Ich hatte im November letzten Jahres nachgelegt und war die letzten Monate schon etwas gefrustet das es nach der kurzen Erholung so rumdümpelt. Ich hoffe jetzt geht es mal wieder konstant aufwärts.
M
Millionär2030, 15.02.2024 10:34 Uhr
0
Deep abwarten und gleich all in
Cornwall
Cornwall, 15.02.2024 10:20 Uhr
0
Geht es noch weiter hoch?
supplier
supplier, 15.02.2024 9:09 Uhr
0
Ich habe heute morgen auch nochmal zugeschlagen. Volltreffer!!!
K
K.P.taler, 15.02.2024 9:09 Uhr
0
Oslo ist seit 9:00 Uhr auf den Zug aufgesprungen. Los geht die wilde Fahrt.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
Alle Diskussionen