Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
r
rerira, 23.11.2021 14:31 Uhr
0
@auge77 was denkst? natürlich wie immer keine kaufempfehlung, reiner austausch…
r
rerira, 23.11.2021 14:28 Uhr
0
wo seht ihr heute abend tonix?
T
TraderGuru, 23.11.2021 14:10 Uhr
0
Tonix wird auf langer Sicht steigen!
Untätiger
Untätiger, 23.11.2021 13:57 Uhr
0
Bester Einstieg... Kellerfenster.. 🤌🤌
G
Gast-747425600, 23.11.2021 13:44 Uhr
4
Junge hört doch auf solche Fragen zu stellen, woher soll das jemand wissen wann der beste Einstieg ist, schau die dir Fakten und Daten an und entscheide selbst was du tust
9Volt
9Volt, 23.11.2021 13:36 Uhr
0
Was meint ihr,ab wann lohnt es sich einzusteigen?
Bastinho84
Bastinho84, 23.11.2021 13:22 Uhr
0
Pipeline 😉 Aber die Ergebnisse werden alle noch eine Weile brauchen. Deshalb GEDULD
D
Dssd, 23.11.2021 13:21 Uhr
0
Wieder News. Leute sind bei Tonix fleileißig. :)
G
Gast-747425600, 23.11.2021 13:14 Uhr
1
Das ist ordentlich Druck auf dem Kessel, nur eine Frage der Zeit bis der explodiert
0
00000, 23.11.2021 13:14 Uhr
0
Tonix Pharmaceuticals gibt FDA-Zulassung der IND für potenziertes intranasales Oxytocin (TNX-1900) zur Vorbeugung von Migräne bei chronischen Migränepatienten bekannt https://www.globenewswire.com/news-release/2021/11/23/2339689/28908/en/Tonix-Pharmaceuticals-Announces-FDA-Clearance-of-the-IND-for-Potentiated-Intranasal-Oxytocin-TNX-1900-for-the-Prevention-of-Migraine-Headache-in-Chronic-Migraineurs.html
Bastinho84
Bastinho84, 23.11.2021 13:12 Uhr
0
Also die aktuelle Börsengeneration 🤔 Erwartet ihr wirklich alle hohe Gewinne an nur einem Handelstag??? Ihr wisst aber schon das sowas wie Gamestop oder AMC nicht wirklich Börse ist 🤷‍♂️
Untätiger
Untätiger, 23.11.2021 13:10 Uhr
0
Strohfeuer... hoffe das ich mich irre..
G
Gast-747425600, 23.11.2021 12:56 Uhr
0
Da sind eben mehrere Einkäufe über 50.000 Anteile über die Bühne gegangen
Bastinho84
Bastinho84, 23.11.2021 12:45 Uhr
0
Könnte sein rerira. Du verstehst scheinbar nicht. Börse ist kein Sprint, sondern ein Marathon 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
6 Virgin Galactica +0,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,65 %
9 Passey: Potenzial
10 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,10 %
4 Virgin Galactica +0,75 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,44 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,09 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion -2,91 %
Alle Diskussionen