Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
c
criscros, 20.11.2021 8:45 Uhr
1
@mayselinge ja klar lad es dort, dass war doch aber nur ein kurzzeitiger Peak.
m
mayselinge, 20.11.2021 8:16 Uhr
0
@criscros: Doch, das 52-Wochen-Hoch lag bei 1,94 Euro (Tradegate).
c
criscros, 20.11.2021 5:54 Uhr
0
@mayselinge was du schreibst ist aber auch nicht richtig!!! Die Aktie kam doch nicht von 1,90€!!!! Die hatte einen kurzen Peak bei 1,90€!!! Einfach mal den Jahreschart anschauen! 🤦‍♂️
Bastinho84
Bastinho84, 19.11.2021 23:29 Uhr
0
🤣🤣🤣
crying
crying, 19.11.2021 22:23 Uhr
0
Leider nicht, mit Verlusten raus. 😞
T
TraderGuru, 19.11.2021 22:21 Uhr
0
Müssten Aktionäre zustimmen bei RS ?
c
criscros, 19.11.2021 20:15 Uhr
0
Keiner etwas positives zu sagen?🥴
I
Ihrnixplan, 19.11.2021 18:02 Uhr
1
Nicht wirklich verstehe Abverkauf nicht so richtig. Positive Nachrichten werden von markt nicht angenommen
A
AFM82, 19.11.2021 18:01 Uhr
0
Ok, jetzt noch was positives?
m
mayselinge, 19.11.2021 17:51 Uhr
0
@AFM82: Blättere einfach mal hier wenige Seiten durch, dann wirst Du sehen welche User hier immer wieder "Tonix über alles" schreien. Du hast absolut recht, man kam von 1,90 Euro und steht jetzt bei 0,42 Cent. Aber hier werden sich sicherlich auch noch für einige User auch dafür noch Ausreden finden (lassen).
A
AFM82, 19.11.2021 17:36 Uhr
1
Oh man… sieht hier noch jemand Potential?
A
AFM82, 19.11.2021 17:35 Uhr
1
Und wir kommen von einem hoch von 1,90€
I
Ihrnixplan, 19.11.2021 17:24 Uhr
1
Ja viele verkaufen da Rs Splitt kommen wird. Diese Aktie schaft nicht über 1$ zu kommen. Zu viel verwässert worden zu viel Geld geklaut. Tonix Papline ist defekt 😁
m
mayselinge, 19.11.2021 16:42 Uhr
1
@rerira: Jetzt ist die 50US-Cent Marke gefallen. Wahnsinn, was für ein Abstieg
r
rerira, 18.11.2021 21:31 Uhr
1
Denke auch, das geht runter auf 0.20-0.30. ist ja nichts vorhanden…
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,68 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,87 %
7 TUI Hauptforum -1,06 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum +1,11 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
4 STRA auf StrategyB -1,87 %
5 TUI Hauptforum -1,06 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,05 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen