Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19
Kommentare 12.233
DiMarco,
11.05.2022 21:47 Uhr
1
Da gibt es nicht mehr zu melken 😂
r
rerira,
11.05.2022 21:02 Uhr
1
bald kommt das delisting. aktionäre werden noch gemolken😊
m
mayselinge,
11.05.2022 19:52 Uhr
1
Ha Ha, die Woche ist noch lang und wenn es in diesem Tempo weitergeht, dann sieht man einstellige Centkurse 🤣🤣🤣.
Die Pipeline ist so pickepacke voll, dass der Kurs seit 2019 mal eben 99% verliert 🤣🤣🤣.
DiMarco,
11.05.2022 17:35 Uhr
1
Viel Schulden 💸 vielleicht 😬 die Affen 🙊 für Test werden ja auch immer teurer 😂
m
matze62,
11.05.2022 13:17 Uhr
1
aber haben ziemlich viel noch in der Pipeline
DiMarco,
11.05.2022 1:52 Uhr
1
Der Fisch 🐟 ist hier sowas von tot und stinkt 💩
m
mayselinge,
10.05.2022 14:10 Uhr
1
@Ihrnixplan:
Natürlich ist das Ding hier durch und ein Kursverlauf binnen der letzten 3 Jahre und 99% Verlust sprich doch eine klare Sprache.
Aber einige sind ja long 🤣🤣🤣.
I
Ihrnixplan,
10.05.2022 13:44 Uhr
1
Letze 5 Jahre sind 4 R/S durchgeführt worden. Solange hier falsche Träume gut verkauft werden und Taschenhalter pumpen wird es niemals aufhören. SEC müsste die Spiel Regeln komplett neu aufstellen.
r
rerira,
10.05.2022 13:25 Uhr
1
r/s wird kommen denke ich auch, delisting kann noch 1 jahr dauern. aber wenn es so weitergeht, ja
I
Ihrnixplan,
10.05.2022 13:10 Uhr
1
Du meinst RS Splitt zum. Angeblich 1:20
G
Gast-747484401,
10.05.2022 12:05 Uhr
1
Delisting steht kurz bevor
m
mayselinge,
09.05.2022 19:04 Uhr
1
Bitte achte auf die Zwischenergebnisse, die für das kommende Jahr erwartet werden 🤣🤣🤣. Was bitte hat man da im letzten Sommer herumgedoktert?
Was für ein Laienschauspiel und deren Geld ist nach den Earning heute auch rasant schnell weg.
m
mayselinge,
09.05.2022 19:02 Uhr
1
https://www.stonkmoon.com/news/TNXP/0b23873a25ed5ad0965469631ed08f88
r
rerira,
09.05.2022 18:06 Uhr
2
@mayselinge, wo steht dies, dass kein fibro kommt?
m
mayselinge,
09.05.2022 14:47 Uhr
1
@rerira:
Hast Du! Nix Fibro, nix Kursträumerei 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 5 | $ZETA | +8,64 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -2,97 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -2,01 % | |
| 10 | Carnival Corporation Ltd | -2,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 4 | $ZETA | +8,64 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 6 | ASP ISOTOPES | -3,08 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -2,40 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,24 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,74 % | Alle Diskussionen |