Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
DiMarco
DiMarco, 11.05.2022 21:47 Uhr
1
Da gibt es nicht mehr zu melken 😂
r
rerira, 11.05.2022 21:02 Uhr
1
bald kommt das delisting. aktionäre werden noch gemolken😊
m
mayselinge, 11.05.2022 19:52 Uhr
1
Ha Ha, die Woche ist noch lang und wenn es in diesem Tempo weitergeht, dann sieht man einstellige Centkurse 🤣🤣🤣. Die Pipeline ist so pickepacke voll, dass der Kurs seit 2019 mal eben 99% verliert 🤣🤣🤣.
DiMarco
DiMarco, 11.05.2022 17:35 Uhr
1
Viel Schulden 💸 vielleicht 😬 die Affen 🙊 für Test werden ja auch immer teurer 😂
m
matze62, 11.05.2022 13:17 Uhr
1
aber haben ziemlich viel noch in der Pipeline
DiMarco
DiMarco, 11.05.2022 1:52 Uhr
1
Der Fisch 🐟 ist hier sowas von tot und stinkt 💩
m
mayselinge, 10.05.2022 14:10 Uhr
1
@Ihrnixplan: Natürlich ist das Ding hier durch und ein Kursverlauf binnen der letzten 3 Jahre und 99% Verlust sprich doch eine klare Sprache. Aber einige sind ja long 🤣🤣🤣.
I
Ihrnixplan, 10.05.2022 13:44 Uhr
1
Letze 5 Jahre sind 4 R/S durchgeführt worden. Solange hier falsche Träume gut verkauft werden und Taschenhalter pumpen wird es niemals aufhören. SEC müsste die Spiel Regeln komplett neu aufstellen.
r
rerira, 10.05.2022 13:25 Uhr
1
r/s wird kommen denke ich auch, delisting kann noch 1 jahr dauern. aber wenn es so weitergeht, ja
I
Ihrnixplan, 10.05.2022 13:10 Uhr
1
Du meinst RS Splitt zum. Angeblich 1:20
G
Gast-747484401, 10.05.2022 12:05 Uhr
1
Delisting steht kurz bevor
m
mayselinge, 09.05.2022 19:04 Uhr
1
Bitte achte auf die Zwischenergebnisse, die für das kommende Jahr erwartet werden 🤣🤣🤣. Was bitte hat man da im letzten Sommer herumgedoktert? Was für ein Laienschauspiel und deren Geld ist nach den Earning heute auch rasant schnell weg.
m
mayselinge, 09.05.2022 19:02 Uhr
1
https://www.stonkmoon.com/news/TNXP/0b23873a25ed5ad0965469631ed08f88
r
rerira, 09.05.2022 18:06 Uhr
2
@mayselinge, wo steht dies, dass kein fibro kommt?
m
mayselinge, 09.05.2022 14:47 Uhr
1
@rerira: Hast Du! Nix Fibro, nix Kursträumerei 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
5 $ZETA +8,64 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
7 ASP ISOTOPES -2,97 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Der Gold Club von Susiwong -2,01 %
10 Carnival Corporation Ltd -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
4 $ZETA +8,64 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
6 ASP ISOTOPES -3,08 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,40 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
9 PUMA Hauptdiskussion -7,19 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen