Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
M
MeisterTrade, 02.06.2022 11:55 Uhr
0
Hab nun Info bekommen dazu: Da gabs einen Aktiensplitt, aber gleichzeitig auch neue ISIN Vergabe. Daher wurde die alte Aktie ausgebucht. Aber: "Aufgrund von Unregelmässigkeiten des Aktiensplittes im Zusammenhang der unüblichen gleichzeitigen neuen ISIN wird die neue ISIN vorerst nicht dem Depot zugebucht, bis die Untersuchungen abgeschlossen wurden."
c
criscros, 02.06.2022 11:53 Uhr
0

Spannend: US8902607063 Tonix wurde am 17.5 vom Markt genommen.

Neue Kennung da neue Aktie
M
MeisterTrade, 02.06.2022 11:44 Uhr
0
Spannend: US8902607063 Tonix wurde am 17.5 vom Markt genommen.
T
Tom1981, 02.06.2022 11:23 Uhr
0
Ja, bei mir ist die Aktie ganz normal handelbar! IngDiba!
M
MeisterTrade, 02.06.2022 11:21 Uhr
0
hier statt "dier"
M
MeisterTrade, 02.06.2022 11:20 Uhr
0

Was schreibst du für einen Quatsch Meistertrade? 🙈

Bei mir wurde die Aktie auf 0 gesetzt und ausgebucht, nix mehr im Depot. Hast du dier eventuell andere Infos? Dann sehr gerne bitte. Danke dir schon mal vorweg. 👍
T
Tom1981, 02.06.2022 9:30 Uhr
0
Was schreibst du für einen Quatsch Meistertrade? 🙈
M
MeisterTrade, 01.06.2022 20:27 Uhr
0
So, nun ist Tonix Geschichte ... Aktie mit 0 Kurswert ausgebucht worden.
c
criscros, 01.06.2022 19:45 Uhr
0

2,04 US-Dollar = 6,5 US-Cent. Da ist noch gaaaaaaaaaanz viel Luft nach unten!

Hier musst du auch noch schnell deine likes löschen!! Das kann jetzt jeder sehen! Wie peinlich 🤣🤣
m
mayselinge, 25.05.2022 15:23 Uhr
1
2,04 US-Dollar = 6,5 US-Cent. Da ist noch gaaaaaaaaaanz viel Luft nach unten!
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 25.05.2022 12:54 Uhr
0
Zulassungen dauern viele Jahre! Tonix hat eine sehr gute Pipline mE und mit Fibro in Phase 3 einen evtl. Blockbuster.
m
matze62, 24.05.2022 19:58 Uhr
0
sorry mit der neuen nummer gehts
m
matze62, 24.05.2022 19:56 Uhr
0
beim comdirekt nicht mehr handelbar, wohl pleite
m
mayselinge, 20.05.2022 15:59 Uhr
1
Kursverlust seit Montag = 49% (Tendenz weiter fallend).
m
mayselinge, 20.05.2022 15:57 Uhr
1
Ein Laie hätte sehen müssen, dass Tonix nichts hat/ kann und bereits mehrere Reverse Split´s durchgezogen hat. Keine Studie wurde je zuende gebracht und auch Fibro ist auf 2023 verschoben worden. Die spielen auf Zeit bzw. mit dem Geld von Euch Anlegern.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,12 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
10 Siemens Energy -2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,12 %
7 Siemens Energy -2,55 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,97 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,40 %
10 Austausch Nucera -3,40 %
Alle Diskussionen